Beiträge von Triple/one

    Jetzt muss mir nur jemand Erklären, was die Faltenbildung der Sitzbank, mit Kaltstartklackern des Motors zu tun hat. :/


    Meine Tracer hat auch Falten in der Sitzbank, aber kein Kaltstart Klackern. Ist das jetzt gut oder schlecht ? :D


    Gruß

    Hi Siggi


    Es ist was anderes an eine vom Kabelquerschnitt her mit 7,5 A, Abgesicherte Leitung, einige Verbraucher Anzuschließen, als an eine Leitung die für 2 A Ausgelegt ist, eine 7,5er Sicherung reinzumachen und dann daran einige Geräte Anzuschließen.


    Klar kann man es anders machen, aber dann bitte Richtig. ;)


    Gruß

    Hmmm


    Wieso schließt man die Heizgriffe nicht an den Kabeln für die Heizgriffe an ?


    Gruß

    Servus


    Hätte da mal eine Frage. Weiß zufällig jemand den Innendurchmesser der Gabel, an einer Tracer 900 RN57 ?


    Ich hab die Maße leider bei meinem Umbau nicht gemessen. Hintergrund ich könnte ein Spezial Werkzeug zum Feder Wechsel bekommen. Aber damit das passt, brauch ich den Innen Durchmesser, des Standrohres oben.


    Außen sinds glaub 50mm und unten an der Klemmung 52mm.


    Hat da jemand die Maße ? In allen Threads zur Gabel und Federn Umbau, sind keine Innen Maße der Standrohre angegeben.


    Danke Gruß

    Liegt am Kennzeichenhalter. Ist der Abstand und Winkel zu Gering, dann streift es beim Einfedern.


    Der Bruudt Kennzeichenhalter, wurde vom Hersteller geändert. Gerade deswegen.


    Gruß

    Ich habe keine Belastbare Zahlen, aber der Conti Road Attack 2, hat nach dem Fahrwerksumbau, mindestens 2000 km mehr geschafft.


    Gruß

    Dazu braucht man ja Eigentlich nichts mehr zu sagen. Oder ? Wer ohne Handschuhe fährt, braucht nicht auf Mitleid hoffen.


    Im Hochsommer bei 38 Grad im Schatten, fahre ich ab und zu, auch mal ins nächste Dorf nur mit Kurzer Hose und T Shirt. Aber Handschuhe hab ich trotzdem an. Die Finger und Hände sind am Wichtigsten, weil man sich damit als erstes Abstützt bei einem Sturz.

    Klar würde mir am Körper die Tapete fehlen, sollte es mich runter holen. Aber ich kann mir wenigstens selber einen Verband Anlegen und mit der Fernbedienung die Sender an der Glotze Umschalten. :D


    Gruß