Foto des Tages

  • #2.991

    Das ist das Schloss über Altena, kann man schön von unten im vorbei fahren sehen.

    Leider hat die Stadt auch letztes Jahr was vom Hochwasser abbekommen, nur lange nicht so schlimm und schrecklich wie z.b. im Ahrtal.

    Allerdings, genau wie in der Hagener und vielen anderen Ecken, ist einiges beschädigt worden.

    Ruhr, Wupper, ec., sind dort auch über die Ufer getreten und haben ihre Spuren hinterlassen. Diese sind immer noch zu sehen, beeinträchtigen Verkehr und Bevölkerung wohl noch einige Zeit.


    Und mit dem pflegten der Tracer, gehört halt zum Hobby dazu, allerdings sah sie am Ende der Tour anders aus.

    Wie schon ober erwähnt, gab es einige Einschläge von Fliegzeugen, da wird nächste Woche wieder gereinigt 😎

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #2.996

    Sag mal, gibts bei euch keine Schlaglöcher?
    Mir hats -trotz deutlich größerem Abstand zum Reifen- den Rückstrahler beim Kurvenwetz nach innen hinters Kennzeichen gebogen -auf den Abstand sollteste vlt. mal ein Aug haben.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #2.997

    Bei ähnlich steil stehendem Kennzeichen schliff bei mir auch die Schraube am Reifen. Musste ich dann wieder ändern.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.998

    Liegt am Kennzeichenhalter. Ist der Abstand und Winkel zu Gering, dann streift es beim Einfedern.


    Der Bruudt Kennzeichenhalter, wurde vom Hersteller geändert. Gerade deswegen.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #3.000

    Wäre das nicht eher was für den Winter gewesen?

    Gute Besserung.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!