Foto des Tages
-
-
-
#3.002 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Kapselriss Mittelfinger mit Sehnenverlegung. Dauert mindestens noch einen Monat 😭😭😭😭😭😭😭
Gute Besserung auch von mir.
Gestern habe ich nach längerer Pause mal wieder ein Radrennen bestritten und habe tatsächlich auch daran gedacht, dass es jetzt sich zu verletzen ein echt schlechter Zeitpunkt wäre.
An der Abfahrt am hohen Hagen, waren die guten Vorsätze wie weggeblasen und es ging volle Attacke durch die Kurven.
Es war einfach genial und ich habe einige Mittstreiter überholt.
-
-
#3.003 Sag mal, gibts bei euch keine Schlaglöcher?
Mir hats -trotz deutlich größerem Abstand zum Reifen- den Rückstrahler beim Kurvenwetz nach innen hinters Kennzeichen gebogen -auf den Abstand sollteste vlt. mal ein Aug haben.doch mehr als genug, aber ich hab meine SP ja Fahrwerkstechnisch auch nicht auf Sänfte eingestellt sondern auf komfortable Härte.
Mit dem Kennzeichenwinkel bin ich den ganzen Tag rumgefahren.
Wenns den Rückstrahler weg haut mach ich den zwischen Lampe und Kennzeichen.
-
#3.004 Kapselriss Mittelfinger
Gute Besserung!
-
-
#3.005 Danke für die Genesungswünsche
Das Ärgerliche an der Nummer ist, das es schon im November passiert ist und ich damit erst mal noch 4 Monate damit arbeiten gegangen bin. Nur, weil der Doc im Krankenhaus meinte es wäre nur eine Prellung.
Bin dann halt doch mal zum Handchirugen. Morgen kommt hoffentlich der Gips ab.
-
-
-
#3.007 Unterwegs im Norden auf schmalen Straßen
Jetzt sag nicht, du musstest wg. dem Pfosten wenden
-
#3.008 Jetzt sag nicht, du musstest wg. dem Pfosten wenden
Hinter mir ist schon der andere Pfosten ...
Dass es knapp werden würde, konnte ich an dem Schild "Für LKW verboten" erahnen.
-
-
#3.009 Alles anzeigen
Die Windräder drehen ja nicht einmal...
Soll das die Zukunft sein
-
#3.010 Die Windräder drehen ja nicht einmal...
Die brauchen auch mal Pause, windig war es jedenfalls.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!