Beiträge von Elli

    Hab nen paar mehr 🤣

    Ne Zündapp C50 Sport

    Gilera Runner 50

    Ne Vespa GTS300 HPE supertech

    Yamaha R6 RJ09

    Naja und noch ne MT09 RN69 aber die ist ja aktuell schrott🤷‍♀️

    Und ja bis auf die Zündapp sind alle angemeldet... auch wenns unglaublich erscheint 🤣

    Ja ganz sicher... ich hab auch sonst nix zu tun als leuten auf den Sack zu gehen... du hast ne Fantasie... ohne worte

    Ausserdem sind solche Fälle Yamaha seit der Rj11 bereits bekannt! Denn dort gab es immer mal diese Vollgaspartys! Unbekannt ist da ganz sicher nix. Davon ab was soll Yamaha da haben von meinem Fall, wenn der Techniker von Yamaha Deutschland (Neuss) erst ende der Woche kommt und sich das bike anschaut/ bzw ausliest🤦‍♀️

    Kann dir gern spanisch vor kommen. Mir egal, denn an der Wahrheit ändert es nichts. Du kannst mich gern privat anschreiben und gern zeige ich dir den Unfallbericht oder die Quittung vom Händler, wo das Problem schon aufgeführt ist oder sonst was ;) ich bin halt eher ein Leser statt schreiber.

    Genau so ist es. In die Elektronik sollte es nicht eindringen. Was natürlich bei Lagern und Kette doof ist, wenn man den Strahl direkt dran hält und erst mal schööön sauber macht. Aber das sollte selbst der größte Dummkopf wissen das man dies nicht macht. Und bevor nu die Gerüchteküche brodelt :D ich wasch nur per Hand.

    Aber selbst wenn hier manche Ihre MT mit dem Hammer bearbeiten juckt mich das nicht, solange keiner an meine geht. Ganz einfache Kiste😵‍💫


    quickshifter sag mal.. haste früher mal ne R6 gehabt?! Ich meine ich kenn dich ;)

    Moin

    Sagen wir es mal so ich fahre seit 1998 ein motorisiertes Zweirad und die MT09 ist nicht das stärkste was ich gefahren bin (auch zb CBR1100XX, VFR1200F mit mehr Hubraum und dampf. Bin irgendwie schon alles gefahren und hab mich auch schon on und offroad in alle Richtungen überschlagen)

    Das ich aus Versehen zu viel Gas gegeben hab oder die Kupplung hab schnacken lassen ist völlig ausgeschlossen. Und nein wenn das Ding im 1. auf volle Fahrt voraus ist, greifst du an keine Kupplung oder sonst was. Erst recht nicht, wenn du gar nicht damit rechnest.

    Auslesen.. tolle Idee, wenn nicht 2 übermotivierte Beamte inBlau einfach mal an gemacht hätten und gas gegeben hätten..... danke für nichts :rolleyes:.

    Der Unfall war vorletzten Samstag. Die Kiste steht IMMER in der Garage und wenn es schon nach Regen aussieht fahre ich mit der Vespa GTS300...

    Danke für die Genesungswünsche :*

    Ich gebe mein Bestes... und ja niesen, Husten... der Hölle ;(