Beiträge von Elli

    Ein Master auf dem Papier beweist gar nix von praktischer Sachkunde. Theorie ist das eine, Praxis das andere.

    Neulich noch gehabt mit nem Honda Meister. Sorry aber dat war echt ne Stute… strunzen blöd und null Ahnung.

    Mich beeindruckt sowas gar nicht mehr. Ich fahr seit 25 Jahren intensiv 2 Rad, hab bis jetzt alles selbst gemacht und auch Unfallbikes in stand gesetzt etc etc. Ich verlasse mich nur noch auf mich und kontrolliere alles, da auch Werkstätten Mist bauen können.

    Moin.

    Diese Einfahrerei stammt noch aus Zeiten, wo die Materialien sich auf einander einschleifen mussten.

    Das ist heute nicht mehr so. Die Materialien haben heute eine viel bessere Güte. Zu dem laufen die Motoren ALLE im Werk Vollgas. Klar schreibt Yamaha in die Bedienungsanleitung das man die einfahren muss. Logo, da die sich nur absichern wollen und sich raus reden wollen falls es zu einem Schaden kommt.


    Kurz: warm fahren, vielleicht die ersten 500km nicht Vollgas fahren und gut iss.

    Ich hab sie die ersten 300km nicht über 6 gedreht und dann go. Aber am Ende muss das jeder für sich entscheiden.

    Danke für die Genesungswünsche:*

    Das Ärgerliche an der Nummer ist, das es schon im November passiert ist und ich damit erst mal noch 4 Monate damit arbeiten gegangen bin. Nur, weil der Doc im Krankenhaus meinte es wäre nur eine Prellung. X(

    Bin dann halt doch mal zum Handchirugen. Morgen kommt hoffentlich der Gips ab.8)