Beiträge von Triple/one


    So Traurig das auch ist, aber der Gesunde Menschenverstand sagt, das man auf der Autobahn Niemals auf dem Standstreifen Rumläuft, oder steht. Wenn ich auf der Bahn eine Panne habe, oder hatte, springe ich sofort auf die andere Seite, hinter der Leitplanke. ADAC Anrufen und abholen lassen. Wenn es geht immer auf einen Parkplatz fahren, oder Abfahren.


    Was ich auf der Bahn schon alles gesehen habe, da sträuben sich die Nackenhaare. :pray:


    Gruß


    1. War bei mir genauso. Lag aber auch an den Reifen. Der D222 ist nix für die Tracer.
    2. War auch bei mir. Seit Neue Reifen und das Federbein Hinten eine Kerbe mehr Vorspannung. Jetzt Top.
    3. Wie gesagt, Federbein Hinten Einstellen hat bei mir gereicht.
    4. Mit dem Wind hab ich keine Probleme. Mein Kopf ist immer im Wind und ich kenne das nicht anders.
    5. Quickschifter hab ich zweimal selber Nachjustiert. Ab 5000 U/min sehr gut.
    6. Tempomat hatte ich Nie. Brauch ich nicht.
    7. ABS Regelt am Hinterrad zu viel, wenn man die Hinterrad Bremse zu Hart Ran nimmt. Hab ich auch. Ist aber nicht Tragisch. Es Regelt und Gut. Stört mich nicht. Die Tracer wird Hinten sehr schnell zu Leicht.


    Gruß

    Servus


    Also zuerst das Öl. Das ist etwas Schwitzöl oder noch von dem Konservierungs Wachs. Nimm Spühli und Wasser. Wenn es wieder kommt, dann zum Händler. Aber das ist nicht Tragisch.


    Zum zweiten mit 3700 km ist der Motor noch nicht mal Eingefahren. Hast Du den Motor schon Voll Belastet ? Ich meine damit bis 10.000 U/min in allen Gängen gefahren ?
    Mal auf der Autobahn mit 180 km/h gefahren ?


    Der Quickschifter Funktioniert erst ab 5000 - 6000 U/min Richtig. Alles darunter klack Ruckt, macht Klonk, oder gibt Sonstige Geräusche von sich.


    Mein QS Arbeit jetzt nach 20.000 km erst Richtig Sauber. Hatte vorher immer Probleme vom 5ten in den 6ten, das der Gang nicht rein ging. Jetzt Flutschen die Gänge. :D


    Gruß