Beiträge von Triple/one

    Moin moin.


    Die Tour muss ich noch heute Mittag etwas abändern. Weil in Dörzbach ist Vollsperrung.
    Wir sind bis kurz vor die Ortschaft, weil die Strecke durch den Wald Geil ist, dann wieder zurück die Strecke noch mal und dann ......
    Änderung kommt heute Mittag. :icon-mrgreen:


    Gruß


    Hi Oz.


    Nein nur Statisch vermute ich. Konnte nicht in die Werkstatt kucken.


    Der Meister hat zweimal eine Probefahrt gemacht und ich Denke er kann das Beurteilen, das da was nicht stimmt.


    Kupplung gezogen ?


    Was bringt das wenn das Vordere Gabelrohr Schwingt wie der Schwanz vom Nachbars Lumpi ? :icon-mrgreen:


    Gruß

    So war heute beim Händler und das Vorderrad wurde gewuchtet.


    Das Komische ist, das es Statisch Top Ausgewuchtet wurde und nur etwa 60 Gramm zum Einsatz kamen. Aber Trotzdem fangen die Vibrationen bei 180 km/h an.


    Es ist nun zwar Deutlich Besser und bei 180 km/h merkt man die Vibration, aber nicht so Extrem wie vorher.


    Mein Händler gibt das an Yamaha weiter und Vermutlich bekomme ich ne Neue Felge. Zuerst will er den Reifen Ausschließen. Aber das muss Yamaha auch erst Bezahlen.


    Sollte es der Reifen nicht sein, dann gibts ne Neue Felge.


    Gruß


    Nee Quatsch Ausgebremst hat mich eher mein Unwuchtiges Vorderrad. :icon-mrgreen:


    War doch toll. Ich hatte Dich fast immer im Rückspiegel und wenn Autos dazwischen waren, warst Du Ruck Zuck wieder hinter mir.


    :dance:


    Ich kenne noch ein paar gute Strecken. In Widdern zum Beispiel. Dort rechts ab, da gibts noch einige Geile Strecken. :eusa-drool:


    Gruß


    Nunja ich hab um 14:30 einen Termin. Nach der Email von der Chefin, sollte es schnell gehen. Da der Händler sowieso auf meinem Arbeitsweg liegt, ist das kein großer Umweg.


    Fahre nach der Arbeit dort vorbei.


    Gruß

    Hi


    Ich habe meine Reifen immer selber montiert und nur Statisch gewuchtet. Hatte nie Probleme.
    Da ich aber Garantie habe, fasse ich da noch nix an.


    Bin mal gespannt wie viel Unwucht raus kommt.


    Gruß