Zitat von podenco
Habe das Bild, meines Ritzel, in meinem Album eingefügt... direkt in den Beitrag einfügen funktioniert nicht...
Wie prüfst Du denn, penibelst, die Flucht? Hast auch so einen tollen Laser?
Da ich demnächst komplett den Antrieb erneuern will, bin ich etwas genauer dabei...
Gruß Jens
P.S. da sich Innen und Außenelement der Kette abwechseln... würde es mich sehr wundern wenn die Kette auf dem Ritzel oder Kettenrad wandern würde.., oder!? Ausserdem ist das Kettenmaterial einfach härter als Das Ritzel... darum findest du keine sichtbaren Spuren an Kette... das ist doch alles plausibel.
Alles anzeigen
Jo mir ist es Wurst ob da was Abgetragen wurde oder nicht. Solange die Kette nix hat, ich keine Unruhe oder Geräusche habe, ist mir das Eigentlich Wumpe.
Jedenfalls hab ich letzte Woche einen Neuen Hinterreifen aufgezogen und alles Penibelst eingestellt. Wenn dann muss mein Freundlicher Unsauber gearbeitet haben, weil der den letzten Hinterreifen montiert hat.
Das Ritzel und Kettenrad sehen an den Relevanten stellen aus wie Neu und das ist Wichtig, das dort kein Verschleiß zu sehen ist. 
Laser hab ich nur einen Laserpointer als Taschenlampe. Das genügt um die Flucht zu kontrollieren. 
PS: Bilder in den Beitrag gehen nur bis zu einer bestimmten Größe. Du musst Dein Bild zuerst mit Paint öffnen auf Größe Ändern gehen, dort auswählen Pixel und dann 1000 eingeben. Also die Größte Zahl vom Foto ersetzen durch 1000. Dann speichern. So klappts dann auch mit dem Einbinden ins Forum.
Ja ist schon Traurig das die Forensoftware nicht Erneuert wird. Es gehen keine Youtube Videos Einzubinden und die Fotos werden auch nicht Automatisch Reduziert.

Gruß