Alles anzeigenEr kann sich doch heute als Frau fühlen.🤣😂
Ach deshalb kam mir die Frau mit Bart nicht so Attraktiv vor. ![]()
Alles anzeigenEr kann sich doch heute als Frau fühlen.🤣😂
Ach deshalb kam mir die Frau mit Bart nicht so Attraktiv vor. ![]()
Alles anzeigenIn wiefern?
Der Nachbau der originalen Yamaha Schutzpads ist sehr gut verarbeitet und macht einen ziemlich stabilen Eindruck.
Die Wirksamkeit des Schutzes musste ich zum Glück noch nicht testen 😅
Auf der HP von GB Racing steht das die Nachbau Dinger, nicht die Erforderliche Festigkeit haben, wie die Originalen. Kann natürlich nur Blablablup von denen sein. Testen kann man ja schlecht. ![]()
Alles anzeigenFür die Hupen brauchste kein Relais. Nicht mal für ne Stebel. (Ich hab zwei Hupen + Stebel)
Selbst wenn die sagenhafte 120W (10A) verbraten würden, kannste noch 70cm mit dem dünnsten Kabel (0,5) anschalten.
Für die Stebel Nautilus würde ich aber ein Relais verwenden. ![]()
Alles anzeigenJepp .. so ist das.. deswegen hab ich auch den "Großkopferten" mit reingebracht.
Jetzt gibt es ja von der FDP den Vorschlag eines fest eingepreisten Industriestroms damit die Großkopferten noch mehr abschöpfen können...
Ach hier mal so ne Übersicht. Ich fand es interessant zu lesen.
Ach da möchte ich blos noch ![]()
Moin
Tracer RN57 (18 Liter Tank) und ich komme immer 340 Km weit mit einer Tankfüllung. Gestern Tourguide im Jagsttal. Zügige Landstraßen fahrt. Verbrauch um die 4,5 Liter.
Gruß ![]()
Alles anzeigenIhr dürft bei den Reinigern etwas wichtiges nicht vergessen,,,sie werden in den Tank geschüttet und alles was der Tank bedient könnte damit sauberer werden….beim vergaser Mopped Düsen etc.sinnvoll ….beim Ein Spritzer?????? Da kommt nichts an den Drosselklappen hin!!!!!!!
Neeeneeeneee
Der Reiniger ist nicht für den Tank. Luftfilter raus und das Zeug wird auf die Klappen gespritzt. Aber man kommt nur von einer Seite ran und das ist halt nur die halbe Miete.
Alles anzeigenBzgl. der Drosselklappen-Reinigung:
Hat schon wer Erfahrungen mit den Reinigern von Liqui Moly, Caramba, o.ä. gemacht ? Die kann man wohl auch im eingebauten Zustand benutzen.
Wenn die gut funktionieren, kann ich mir ggf. den Spaß sparen, das ganze Gehäuse auszubauen.
Gruß
Hab ich versucht. Aber ohne Ausbau ist es nur Halbgares. Den Richtigen Dreck bekommt man nur weg, nach Ausbau der Einheit.
Gruß
Alles anzeigenMeiner Auffassung nach soll eine TC Rutscher nicht verhindern, sondern einfangen, wenn sie kritisch werden. Kleine Rutscher beim Rausbeschleunigen gehören einfach dazu und ich finde gut, dass die MT die nicht unterbindet. Moderne Reifen funktionieren mit einem gewissen Schlupf besser als in der reinen Haftreibung
Genau
Ich bin im zweiten Jahr meiner Tracer, nach einem Unwetter auf einem Feldweg Unterwegs gewesen. Ohne TC wäre ich den Berg in einer Schlammigen Schlepper Furche niemals hoch gekommen. Aber mit TC hat es gut geklappt. ![]()
Alles anzeigenVielleicht wird 2030 nur noch die hälfte der hier im Forum befindlichen gar kein Motorrad sich noch leisten können.
Stichwort: Zertifikate
2030 ? Ich kann mir jetzt schon kein Neues Motorrad mehr leisten. Eventuell ein Gebrauchtes, aber Neu ? Hab keine 15.000 Aufwärts mehr rumliegen und Kredite kann ich mir auch nicht mehr leisten.
![]()