Beiträge von Triple/one

Auf der HP von GB Racing steht das die Nachbau Dinger, nicht die Erforderliche Festigkeit haben, wie die Originalen. Kann natürlich nur Blablablup von denen sein. Testen kann man ja schlecht. ;)

Für die Stebel Nautilus würde ich aber ein Relais verwenden. :/

Moin

Tracer RN57 (18 Liter Tank) und ich komme immer 340 Km weit mit einer Tankfüllung. Gestern Tourguide im Jagsttal. Zügige Landstraßen fahrt. Verbrauch um die 4,5 Liter.

Gruß 8o

Neeeneeeneee

Der Reiniger ist nicht für den Tank. Luftfilter raus und das Zeug wird auf die Klappen gespritzt. Aber man kommt nur von einer Seite ran und das ist halt nur die halbe Miete.

Hab ich versucht. Aber ohne Ausbau ist es nur Halbgares. Den Richtigen Dreck bekommt man nur weg, nach Ausbau der Einheit.

Gruß

Genau

Ich bin im zweiten Jahr meiner Tracer, nach einem Unwetter auf einem Feldweg Unterwegs gewesen. Ohne TC wäre ich den Berg in einer Schlammigen Schlepper Furche niemals hoch gekommen. Aber mit TC hat es gut geklappt. :thumbup:

2030 ? Ich kann mir jetzt schon kein Neues Motorrad mehr leisten. Eventuell ein Gebrauchtes, aber Neu ? Hab keine 15.000 Aufwärts mehr rumliegen und Kredite kann ich mir auch nicht mehr leisten.

;(