Beiträge von Triple/one

    Wenn es bei Dir so gewirkt hat, muss das nicht auf jeden zutreffen. Tagelanger Rauschzustand, boooah dann bin hier jetzt raus. ;)


    Ich hab genug dazu geschrieben. Hier sind Fakten.


    US-Studie: THC-Blutwert allein sagt nichts über Fahrtauglichkeit aus - Oliver Rabbat - Der Cannabis-Anwalt
    Hiermit möchte ich den sehr Interessanten unten angeführten Artikel – aus dem „Highway Magazin“ empfehlen. Die Führerschein-Problematik zählt zu den…
    cannabis-anwalt.berlin


    US-Studie: Cannabis hat kaum Einfluss auf die Unfallwahrscheinlichkeit
    Wie NORML.org auf seiner Internetseite berichtet, kam
    hanfverband.de


    Könnte jetzt noch mehr raus suchen, aber kann ja jeder selbst machen. :handgestures-salute:


    Quelle:


    Gruß

    Weil Du eine Seite oder zwei, nicht gelesen hast. ;)


    Zur Zeit sind die Gesetze noch so, das bei einem Urin Test, Abfallstoffe, die sehr langsam im Körper abgebaut werden, getestet wird und ein falsches Ergebnis liefern. Solltest Du Positiv beim Urintest getestet werden, dann musst Du sowieso mit zur Wache und einen Bluttest machen. Aber, das ist das fatale, es wird Angenommen das Du unter Drogeneinfluss gefahren bist und dadurch eine Vorverurteilung stattfindet. Du bist Quasi schon abgestempelt und die Lawine Rollt. Sollte der Bluttest dann Negativ ausfallen, bist Du zwar bei diesem Fall raus, aber der Positive Urintest steht immer noch im Raum und wird auch an die Führerschein Stelle vermittelt. Fällst Du nun in einem Jahr mehrmals auf, mit einem Positiven Urintest, dann bekommst Du trotzdem Post von der Führerscheinstelle und musst Dich Rechtfertigen. Du wirst also gebrandmarkt.


    Wie schon gesagt, nach einem Joint am Abend, ist man nach 6 Stunden Nüchtern und hat kaum noch Aktive THC Werte im Blut. Wer Regelmäßig Kifft, hat natürlich Höhere Werte und dann wird da auch nochmal anders Hingesehen, als Gelegenheits Konsumenten. Das geht bis zur Hausdurchsuchung, wegen einem Positiven Urintest. Man muss sich mal die Horror Geschichten in Foren Anhören, wie die Konsumenten Stigmatisiert werden und Existenzen vernichtet werden, nur Aufgrund eines Positiven Urin Tests, der kaum Aussage Kraft besitzt. Diese Stigmatisierung muss aufhören.

    Das ist Quatsch was Du da sagst. Mit Cannabis oder Hasch will Niemand der Wirklichen Welt Entfliehen. Cannabis ist zur Entspannung am Abend genauso wie man Abends ein Bierchen trinkt. Will ich der Wirklichkeit Entfliehen muss ich andere Drogen nehmen, aber kein Hasch oder Cannabis.

    Die Gefährlichkeit an den Drogen liegt ganz Klar bei der Prohibition. Der Schwarzmarkt verkauft immer mehr Cannabis mit Extrem Hohen THC Werten. Das wird nicht Reguliert und das führt dann zu den Gesundheitlichen Problemen.

    Der Dealer an der Ecke verkauft auch an Kinder sein Gras und das ist dem Egal was dann passiert. Siehe auch Neueste Nachrichten mit den Kindern die Ecstasy Konsumiert haben und Ratten Gift darin war. Würde es Drug Checking Läden geben, könnte man die Drogen auf Verunreinigungen testen. In Berlin gibt es jetzt zwei Läden, bei denen man das tun kann. Warum gibt es diese nicht in ganz D ?


    Selbst Heroin ist in seiner Reinform für den Körper nicht gefährlicher als Alkohol. Das was die Süchtigen kaputt macht, sind die Zusatz Stoffe, die von den Dealern beigemischt werden um mehr Abhängigkeit zu Erzeugen.


    Alkohol gehört aus den Geschäften. Es kann doch nicht sein, das Schnaps an der Kasse neben Bonbons und Kaugummi im Regal steht. Man darf ab 14 Jahren Alkohol Konsumieren und ab 16 Jahren Zigaretten Rauchen. Die Schlimmsten Suchtstoffe sind Erlaubt wobei die anderen weniger Gefährlichen Drogen Verboten sind.


    Gruß

    @ao6869


    Du solltest Dich mal mehr mit dem Thema Beschäftigen. Du findest es gut, das Wir 57 Milliarden an Steuergeldern zugunsten des Alkohol Konsums verbraten ?


    Quelle

    Cannabis Beeinflusst nur bis zum 25 Lebensjahr das Heranwachsende Gehirn. Bei Älteren Erwachsenen passiert auf der Gehirnseite gar nichts mehr. Bei Jungen Heranwachsenden, ist Cannabis nicht zu vertreten, weil das Cannabinoide System im Gehirn geschädigt werden kann. Es gibt Belegbare Veränderungen, wenn Junge Menschen Cannabis Konsumieren. Das stelle ich auch nicht in Zweifel.


    Das was in den Medien immer so Hoch gespielt wird, das man Abhängig wird, Psychosen Entwickelt und so weiter. Das sind nur Reißerische Nachrichten um möglichst viele zu verunsichern. Schau Dir mal Studien von Amerika oder Kannada an. Diese Belegen das Cannabis die Ungefährlichste Droge ist, die man Konsumieren kann. Wenn jemand Psychosen bekommt, dann hat er vorher schon eine Affinität dazu. Diese Horror Geschichten über Abhängige Kiffgras Spritzende Drogensüchtige, sind fast alle Erfunden und gehören ins Märchen Reich. Das was Schlimm ist, sind diese Streckmittel, die Zugesetzt werden um Junge Menschen Süchtig zu machen und in die Abhängigkeit anderer Drogen zu verleiten.

    Hier sieht man mal wieder was die Prohibition angerichtet hat. Wenn man mit Menschen aus den 60ern - 70er Jahren Redet, kommen immer wieder diese Horror Geschichten. Diese Unwissenheit und Verteufelung durch die Prohibition, hat ganze Arbeit geleistet. :thumbup:  ;(


    Wir geben Millionen( sorry Milliarden) für den Drogen Kampf aus. Was ist passiert bis heute ? Nichts. Im Gegenteil. Die Drogen nehmen jedes Jahr mehr und mehr zu. Die Kartelle Verdienen Milliarden an der Prohibition und lachen sich ins Fäustchen.


    Du willst so weitermachen ?


    Gruß

    Du hast es nicht ganz verstanden.


    In Deinen Augen ist es also Verboten Auto oder Moped zu fahren, wenn ich 7 Tage vorher, einen Joint geraucht habe ?


    Weil bei einem Urintest, bist Du nach 7 Tagen immer noch Positiv, bei einem Urin Test. Bei einem Bluttest, ist das aber anders. Da werden andere Aktive Stoffe getestet. Das bedeutet das Du bei einem Bluttest, nach 7 Tagen Negativ bist, obwohl der Urintest Positiv anzeigt.


    Wenn Du kein Cannabis Konsument bist, dann kannst Du Ruhig Pinkeln gehen. Aber bei Cannabis Konsumenten sieht das anders aus. Da wirst Du zu Unrecht Verurteilt und musst erstmal Beweisen, das Du Nüchtern warst. Das zieht sich Monatelang hin, mit Anwalt usw.


    Ja jetzt kommt der Spruch, dann Konsumire doch kein Cannabis. Dann sage ich zu Dir, Konsumiere doch keinen Alkohol. Der Zerstört viel schneller Dein Leben und ist Gift für die Nerven USW. Aber Ja Alkohol ist ein Kulturgut und hat seinen Platz in der Gesellschaft usw.


    Ich möchte aber selber Bestimmen was ich Konsumiere und das wird mir aber nicht Erlaubt.


    Gruß

    Es werden jedes Jahr Hundert Tausenden Unschuldig der Führerschein abgenommen, aufgrund von Falsch Positiven Urin Schnelltests, die bei so einer Kontrolle verwendet werden. Bestes Beispiel ist der Cannabis Konsum. Ein Konsum von Cannabis, kann in 7 Tagen immer noch ein Positives Ergebnis anzeigen, weil bei dem Urin Test, nur die Abbau Produkte getestet werden. Man ist nach ca. 6 Stunden Klinisch erwiesen, nicht mehr unter Drogen Einfluss. Das wurde von Kalifornischen Instituten, bei mehr als 20.000 Konsumenten getestet. Ich würde auch immer einen Bluttest verlangen und diesen Urin Test verweigern. Selbst ein Mohnbrötchen, was man Morgens zum Frühstück hatte, kann einen Test Falsch anzeigen lassen.


    Gruß

    Moin


    Ich habs bei meiner RN57 Tracer gemacht.


    Hab auch einen Thread mit Bildern hier im Forum eingestellt. Die Stahlleitungen bleiben erhalten. Aber man muss trotzdem viel zerlegen um an die Verschraubungen ran zu kommen. Die sind ab Werk sehr fest und manche gingen nur mit Wärmebehandlung auf. Also ausbauen und im Schraubstock öffnen.


    Hier mein Umbau.


    Genau


    Am Sonntag stand ich an einer Ampel mit dem Bürgerkäfig und Scheiben unten. Vor Uns stand eine Duc an der Ampel. Ich kenne ja die Geräusche einer Duc mit Trockenkupplung, aber die war nochmal Lauter mit Ihrem Geschepper, das ich Echt gedacht habe, da fällt gleich was weg. :D