Beiträge von Triple/one

    Moin


    Soweit mir Bekannt ist, Erlischt die BE dabei nicht. Das Arrow Mapping ist von Triumph in Verbindung mit der Arrow Anlage Homologisiert und ist von Triumph zugelassen worden. Ich hatte an meiner Speedy ab Händler die Arrow Töpfe mit dem Mapping. Wie gesagt gibt Triumph darauf Garantie, das sollte was sein, das Mapping mit der Anlage Garantie hat.


    Jedes Andere Tune was von anderen Zulieferern kommt, oder von Tunern Erstellt wurde, wird von Triumph nicht Akzeptiert. Nur das von Triumph freigegebene wird von den Händlern in der Garantie Zeit Aufgespielt.


    Warum sollte das nicht gehen ? Es sind Lambdasonde und Kat, genauso vorhanden und Aktiv, wie mit der Serien Anlage.


    Gruß

    Hi Andi


    Arrow macht für Triumph zum Beispiel eine Serie extra und Exklusiv für Speed Triple Mopeds. Das macht Arrow schon seit Jahren und dafür gibt es auch ein Mapping, was in der Triumph Garantie mit Integriert ist.


    Gruß

    I've got big balls    ^^


    Also wenn man Breitbeinig Sitzt wie man auf einer Chopper Sitzen sollte, hat man keine Probleme. Mir ist das nicht aufgefallen das der Luffi zu weit draußen sitzt. ;)


    Benzinpumpen Geräusche hab ich keine gehört. Zahnriemen war auch Unauffällig. :/


    Zubehör Auspuff gibt es doch zuhauf. klick mal hier


    Gruß

    Ja kann ich wieder bestätigen.


    Kellermann Blinker kosten zwar, aber dafür ein Super Service.


    Hab meine zwei Hinteren Kellerman Micro Rhombus Blinker geschrottet. Irgendwie hat es am Blinkrelais die Kabel Ummantelung an den zwei Kabeln aufgebrochen. Keine Ahnung wie das passiert ist. Vielleicht mal zu stark dran gezogen. Jedenfalls kamen die zwei Kabel längere Zeit zusammen und dadurch entstand ein Kurzschluss, der die Hinteren Blinker gehimmelt hat. ?(

    Blinker Eingeschickt und Kellermann hat auf Kulanz die Blinker trotzdem Ersetzt. :love: Obwohl es mein verschulden war.


    Kellermann sind zwar Kurzschluss sicher, aber nur für ein paar Sekunden.


    Gruß

    Hi


    Ich hab vor zwei Jahren das Vorgänger Modell gefahren und war auch sehr Angetan von dem Motor und der Maschine Insgesamt. Sie könnte etwas mehr Bodenfreiheit vertragen. Der Motor ist sehr schön zu fahren und man hat genug Leistung um auch mal Überholen zu können. Sitzposition ist auch sehr gut und ich hab mich gefühlt wie Easy Rider. ^^

    Vom Sound her fand ich die jetzt gar nicht mal so leise und der V2 Blubber Sound, kommt schon gut rüber. Im Standgas hört man klar nicht viel, aber beim fahren hört sich das schon gut an.



    In Digitaler Form hab ich das gerade nicht zur Hand. Aber hier


    Zündung aus, Gang Hebel kräftig nach oben ziehen und halten, Zündung an und warten bis das Symbol kommt.


    Gruß