Beiträge von Triple/one

    Mensch Leute. Seht doch mal die Verhältnismäßigkeit. Fahren jetzt Tausende im Winter mit der 125er auf dem Feldweg ?


    Wenn das einer oder zwei machen und auch noch auf dem Land, wo keine Bebauung ist, was soll da passieren ? Und wenn sich ein Hundespazierer oder ein paar Kinder sind, die sich Eventuell aufregen. Dann wird Motorradfahren verboten ?


    Manche sehen Echt alles zu Schwarz im Leben und man kann alles Überregulieren und sich wegen jedem Verstoß Unsagbar aufregen. Wenn jemand im Schnee fahren will, dann soll er doch. Solange es nicht auf Verbotenen Waldwegen ist und nur auf Feldwegen. Wer soll da was sagen ? Hier Zumindest regt sich da keiner auf, wegen sowas.

    Wir haben Früher mit Draht oder einer Nummern Tafel die Kapazität von Blei Akkus im Kurzschluß getestet . Wenn das Kennzeichen angefangen hat zu Glühen, dann war die Batterie gut. ^^ Natürlich keine 2 Minuten.

    Bin mir jetzt nicht Sicher, aber als ich meine DS Sauber gemacht habe, mit Vergaser Reiniger, konnte ich die DS nicht aufdrücken. Kann man die DS denn im Stromlosen Zustand öffnen ? Ist ja ein E Gas System. Vielleicht wurde der Stellmotor beim Aufdrücken verstellt ?

    Servus


    Ganz einfach Booking.com oder einen anderen Anbieter nehmen. Man kann ganz Entspannt im Kaffee sitzen und sich eine Unterkunft suchen. Da braucht man auch nicht anrufen. Haben Wir in Korsika so gemacht. Ohne Unterkunft hingefahren, nach der Fähre ins Kaffee und mit Booking.com hatten wir in 20 Minuten eine Bleibe. :thumbup: