Beiträge von Triple/one

Ok dann hast Du noch keine Triumph Speed Triple 1050 Bj 2007 gefahren. :D

Da hats als geknallt, das man meinte jetzt fliegt gleich der erste Gang aus dem Gehäuse. Zudem hatte der Motor wenn er Warm war, ein Geräusch das an Lose Schrauben in einer Blechdose erinnerte. Dazu noch das Pfeifen der Zahnräder im Leerlauf. Kühlung war selbst bei 5 Grad Außentemperatur, nach 10 Kilometern beim Ampelstop, am Anschlag, so das der Lüfter lief.

Aber Geil zum fahren. :thumbup:

Ein zu fester Griff macht das möglich. Wenn man zu Hart zugreift, passiert mir ab und zu auch, dann reiben die sich sehr schnell ab.

Das immer wieder Neue Threads aufgemacht werden und die Suche nicht benutzt wird, haben Wir im T5.net Forum schon Ad Acta gelegt. Zuerst haben Wir ständig drauf Hingewiesen, aber Irgendwann ist man es Leid. Wir lassen es halt laufen und wenn jemand Lust hat auf das Alte ( Neue) Thema zu Antworten, dann ist das halt so. Die Alten Hasen greifen nur noch ein, wenn es um falsche Infos geht. Dann wird berichtigt. Aber sonst bleibt der Thread halt Unbeantwortet und fertig. Diese Zeigefinger Mentalität haben Wir dort nicht mehr.

Gruß

Wie kommst Du darauf das ich AFD Wähler bin ?

Und wie ich geschrieben habe gefühlt. Du verstehst gefühlt ?

Bald ist es wieder soweit.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Glemseck 101 – Rock’n‘Roll auf zwei Rädern
    Zum 10. Geburtstag boten die Macher des Glemseck 101 spektakuläre Sprint-Rennen mit interanationalen Newcomern, atemberaubende Design-Bikes und Lifestyle pur.
    nippon-classic.de