Beiträge von Triple/one

Hi

Das Windschild hab ich schon auf meine Bedürfnisse Angepasst. Daran liegt es nicht mehr. ;)

Der C3 ist wie Du schon sagtest, wegen der Luftverwirbelung laut. Aber das kommt von Unten über den Kragen. Sobald ich meine Schultern Hochziehe, ist er wesentlich leiser. Dazu gibt es ja einen Kragen im Zubehör. Alternativ kann man auch einen Schal oder Halstuch nehmen. Nur im Sommer ist mir das zu Heiß. ^^

Das Sena hab ich ja auch in dem C3 Pro und finde das ist völlig Ausreichend für Navi und Telefon. :thumbup:

Gruß

Nö. Der Schuberth C3 Pro den ich gerade fahre, ist genauso Laut, wie ein Shoe NXR oder Scorpion ADX-1. Deshalb fahre ich nur noch mit Gehörschutz. Telefon und Navi Ansage funktioniert trotzdem noch sehr gut. :thumbup:

Gruß

Das ist ja wieder das was ich jedesmal in den Reifenfreds sage. Jeder muss seinen Reifen finden, der zu einem passt. Die Empfindungen sind Subjektiv und immer anders.

Ich fahre den AGT2 so gerne, weil ich damit schnell, Ruhig, Tief und in einer schönen Linie durch die Kurven Zirkeln kann. Dieses Nervöse hin und herwerfen in Kurven, mag ich zum Beispiel gar nicht mehr. Manche nennen es Sportlich, ich Empfinde es als gezapple und Nervös. Kommt vermutlich vom Alter. ;)

Den AGT1 hatte ich durch einen Fehlkauf gerade Runtergerockt. Hab aus versehen den 1er für Hinten gekauft und im April hinten aufgezogen. Nach 7700 km war er jetzt Geschichte und seit Gestern ist wieder der GT2 drauf. :thumbup:

Gruß

Der Z8 ist für mich ein Holzreifen, der sehr wenig Eigendämpfung hat und jeder Spurrille nachgelaufen ist. Bei mir kommt kein Z8 mehr aufs Motorrad. Zudem hat er bei mir gerade mal 6000 km auf meiner Speed Triple gehalten.

Gruß

Moin

Ja Sorry hab das mit der Dose nicht gelesen. Dachte Motorrad Forum = Motorrad. ;)

Jedenfalls ist es einfacher schneller und viel Unaufgeregter, jemanden Bekannten, oder die Werkstatt selber Anzurufen und das Ersatzteil per Express sich zusenden zu lassen, als über den ADAC.

Die Versandkosten hab ich nach dem Urlaub wie gesagt vom ADAC Erstattet bekommen. Ich hatte nur einen Tag Ausfall in Italien und so ein Tag mit Stadtbummel zu vertreiben, war auch ganz Nett.

Gruß

Nächstes mal Ruf Deine Yamaha Werkstatt an und lass Dir sowas per Express zusenden. Die ADAC Mitgliedschaft Bezahlt die Express Versandkosten. Hatte ich vor 5 Jahren in Italien. Meine Lichtmaschine war Abgeraucht und Unser Teilelieferant hat mir per Express eine Lima geschickt. War in einem Tag da.

Gruß