Alles anzeigenden Spirit ST?
Jup den Spirit ST. Im trockenen einwandfrei. Beim Scharf Anbremsen auf Nasser Straße, Regelt das ABS bei mir.
Gruß
Alles anzeigenden Spirit ST?
Jup den Spirit ST. Im trockenen einwandfrei. Beim Scharf Anbremsen auf Nasser Straße, Regelt das ABS bei mir.
Gruß
Alles anzeigenDu meinst das muss so sein?
Ich hatte viele Motorräder, aber noch nie eins mit Gejaule
Oder Triump Speed Triple und Streety.
6ter Gang Gejaule bei 5000 U/min. Normal. Am Besten im 5ten bis 9000 / 10.000 drehen, dann biste im 6ten über 5000 U/min. ![]()
Alles anzeigenWie oben schon geschrieben: auf trockener Strasse laufe ich Gefahr mich zu überschlagen, bevor das ABS regelt. Auf Schotter geht es prima. Kurz vorne reinlangen und schon sollte es regeln. Sollte es das nicht tun Bremse sofort wieder auf. Selbst auf nasser Strasse hätte ich mich schon beinahe überschlagen, weil ich nicht gedacht hätte auf soviel Grip zu stossen.
Kann man mit schlechtem Reifen verhindern. Hab den Avon Spirit vorne drauf. Letztens im Regen Bergrunter gebremst. ABS Regelt Plötzlich. Hatte ich noch Nie im Regen. ![]()
Alles anzeigenIch glaube DU zitierst die falsche Person ..............und das wir zusammen Schweine gehütet haben ist mir ned bekannt also verkneiff Dir das Du .
Wer Publikum braucht bist eher Du selbst um sich mit Dummen Komentaren zu profilieren .
Ja ok da hab ich den falschen Zitiert. Das gebe ich zu.
Entschuldigung dafür.
Aber das meine Aussagen und Komentare Dumm sind, kann ich jetzt nicht Nachvollziehen. ![]()
Definition von Dumm. Dummheit bezeichnet einen Mangel an Intelligenz oder eine daraus resultierende törichte Handlung. Also wäre der Auspuff Anbauer eher mehr in diese Richtung, als ich. ![]()
![]()
Alles anzeigenUnd all die Autos ,Traker , Rasentrimmer ; Bahnverkehr usw. ?? Man wird hier beinahe erschossen wenn man Fragen bezüglich Endschalldämpfer anspricht aber es gibt Bikes ( Harleys ) die um einiges lauter sind und dies ab Werk . Wenn all die Moralaposteln sich dermassen aufregen frage ich mich WARUM diese dann selbst noch einen Verbrenner fahren der ( egal über oder unter 95 Db ) ebenso Lärm und Abgase produziert. Also dann fragt mal Anwohner einer Autobahn was die so zu dem Autolärm sagen
......... und wozu gibt es denn Vorschriften wenn selbst Legale Anlagen zu Laut sein sollen ? Ich finde jehne die am Lautesten schreien sollten erst mal bei sich selbst anfangen , oder sind jehne alle zu Fuss unterwegs ?
Dann mal anders herum. Warum fragst Du und Postest wie Laut Deine Anlage ist ?
Sei doch still bau das Teil dran und weine leise wenn es Strafen gibt. ☺️
Oder braucht man Publikum damit man sich Stark fühlt ?
😇
Alles anzeigenDu hast den Knall noch nicht gehört….
Du Armer; es wird da alles verboten in diesem totalitären Staat. Ich höre immer nur ich, ich, ich….
Das ist nicht meine Verordnung in Erdmanshausen. Frag mal den Bürgermeister dort. Ich hab damit nix zu tun. ![]()
Alles anzeigenDu bist ein Held; da freuen sich Nachbarn, Anwohner und Bürger… und wir dürfen uns auf neue Fahrverbote und Streckensperrungen einstellen… ja weiß, ABE hat sie aber…. Zwecklos; kriege das 🤮
Leider sind immer noch viele Beratungsresistent und haben kaum Weitsicht.
In Bawü gibt es jetzt in Erdmanshausen, Strafen für zu Lautes Auto Türen Zuknallen und Hupen in der Stadt. Wenn er da durchfahren würde , uijuijuj ![]()
Es wird immer Extremer mit den Lärmschutzgesetzen und Verordnungen. Macht weiter so, dann darf man nicht mal mehr Laut sprechen in Zukunft. ![]()
Mein Nick erklärt sich wohl auch von selbst. ![]()
Moin
gehen tut vieles. ![]()
Alles anzeigenUnd von welchem Hersteller?
Und Kosten für das Material?
Ich weiß, ich könnte suchen, aber......