Beiträge von Triple/one

Das passiert nicht nur bei Yamaha. Im Triumph Forum war es auch bei einigen Crashpads so. Irgendwo muss die Kraft ja hin. Wenn nichts Verbogen wird, dann geht halt etwas anderes zu Bruch. In dem Falle der Rahmen. Ich würde mir Nie solche Crashpads anbringen. Lieber die Schleifschutz an den Deckeln und Schutzbügel.

Gruß

Servus

Hast Du die Kühlflüssigkeit Abgelassen ? Oder nur kurz den Schlauch weg und die Schelle gedreht ? Bei der Tracer muss man die Schlauchschelle drehen um 180 Grad. Sonst passt der Deckel nicht drauf.

Meine Flüssigkeit dürfte schon wieder drei Jahre Alt sein. Glaube ich lasse die ganz ab und mach die Neu. Die Anderen Deckel hab ich heute auch montiert. ^^

Gruß

Hab das kleine Päckchen mit den U Scheiben gefunden. Da sind auch die zwei Kupferringe drin. Danke für die Rückmeldung. :thumbup:

Gruß

Aber nimm bitte Profi Werkzeug ( Bremsleitungsschlüssel) und einen Heißluftföhn um die Verklebung innerhalb der Verschraubung zu Lösen. Ohne Hitze bekommst Du die Verbindungen nicht geöffnet. Ich musste meine Bremsleitung ausbauen und im Schraubstock mit Hitze öffnen. Am Moped waren die Leitungen am Verteiler Block nicht Aufzubekommen. ;)

Gruß

Eine Klosterschülerin schreibt in Ihr Tagebuch. " Meine beiden Beine, sind meine Besten Freunde"

Ein paar Tage später, lernt Sie einen Jungen Mann kennen und schreibt später in Ihr Tagebuch. " Auch die Besten Freunde, müssen einmal auseinander gehen "

Nicht nur. Letztes Wochenende beim Spazieren an einem Reiterhof. Da fuhr ein nicht ganz Armer Mann, mit seinem 7er oder 5er BMW M was weiß ich los und das war eine ganz biedere Limousine in Neu.

Jedenfalls war da eine 4 flutige Anlage drunter und was ein Lärm der damit gemacht hat. Warum brauch man sowas ?