Alles anzeigenServus,
War mit dem Reifen aber nur im Schwarzwald unterwegs...da kann man keine so hohe Laufleistung erwarten.
Gruß
Hmmm
Ich hab den Vorderreifen seit 19.05.2020 montiert. Also 7000 km in etwa 4 Monaten. In der Zeit war ich in der Eifel und Sauerland, in der Pfalz und in der Schwäbischen Alb, mit Schwarzwald.
Dazu noch ab und an Hausstrecke. Meine Strecken sind sehr Kurvig und Fahrweise auch schnell und schräg. ![]()
Mein Fazit: Es bringt beim Reifenverschleiß, eine Menge wenn das Fahrwerk gemacht ist. Hatte ich bei meiner Speedy Damals auch bemerkt. Mindestens 2000 km sind mehr drin, bei Optimiertem Fahrwerk. ![]()
Gruß