Jetzt wäre nur noch der Preis wichtig.
Gruß
Jetzt wäre nur noch der Preis wichtig.
Gruß
Hi
Also wenn ich im Ort an Menschen vorbeifahre, die sich Unterhalten, oder mit dem Handy Telefonieren und nicht damit aufhören, wenn ich vorbeifahre, dann bin ich leise genug. ![]()
Die Kinder machen das nach. Hab ich letzten Sonntag auch selbst erlebt. Aber stört mich nicht.
Mit dem Arrow Thunder war das anders. ![]()
Gruß
Alles anzeigenDefinitiv! Das ist mehr eine Rechtfertigung um das Gewissen zu beruhigen
Denke der Hauptgrund für Klang ist, dass es Emotionen beim Fahrer weckt.
Genau deswegen haben Wir beim Spielen im Sandkasten auch die Fahrzeug Geräusche Originalgetreu Nachgemacht. ![]()
Broooooooooom Broooooooooooom
Alles anzeigenDanke Dir.
Ich werde jetzt einen Termin machen zum wechseln.
Möchte meine Kiste noch etwas länger fahren, aber das ist echt kein Zustand so.
Ich habe manchmal auch diese typischen "Lenkerbewegungen" auf der Bahn-
manchmal mehr manchmal weniger, trotz verbesserten Fahrwerk.
Was denkst Du-kann das evtl. auch damit zusammenhängen?
LG M.
Hi
Glaub ich eher nicht. Das hat mit Lenkkopflager, Verspannte Gabelholme zu Tun. Mit Bremsscheiben weniger.
Gruß
Hi
Bei Triumph gab es auch schon massive Bremsscheiben Probleme. Bremsenrubbeln und verzogene Scheiben.
Yamaha ist da kein Einzelfall.
Gruß
Servus
Nimm eine Ebene Feste Unterlage, Glasscheibe oä und schleif die Beläge Eben. Hab ich selbst schon gemacht.
Gruß
Hi
Mit anderen Reifen, wird es schon sehr viel besser. Die D222 sind tiefergelegte niederquerschnittreifen. ![]()
Mit dem Willbers 640 setzt bei mir nix mehr auf. Auch extrem Schräg kratzt nix.
Gruß
Alles anzeigenWird auf Lager gelegt
Genau.
Sollte mal jemand Hinten rein knallen, oder sonst was passieren, hat man Ersatz.
Gruß
Hi
Na Erlaubt waren schon mehr als 100 PS, aber die Versicherung hat dann das dreifache gekostet, wenn man über 100 PS hatte.
Gruß