Beiträge von Triple/one

Hahahaha :lachen:

Das sagen alle Hersteller. Egal welcher. Bei Triumph war ganz Klar ein Herstellungsfehler und es häuften sich die Undichten Gabelsimmeringe. Im Forum waren schon 10 oder mehr davon betroffen. Aber bei Triumph hies es, es ist ein Einzelfall. :eusa-think:

Erst als das KBA davon Erfuhr und Nachforschungen angestellt hat, wurde es ein Produktionsfehler. Genauso der Ganghebel für den Quickschifter.

Gruß

Hi

Also bei meiner Tracer RN57 stehen 93 dB im Schein. Ich bin mir Sicher, das die Orig. Anlage, nicht drüber liegt.

Aber macht weiter. Warte dann nur drauf, bis man hier liest, das einige zu Fuß nach Hause gegangen sind. :D

Gruß

Wieso wenn es 25 Jahre Funktioniert hat, kann es so Falsch nicht sein. ;)

Gruß

Hi

Ich halte mich an die Empfehlung meines Freundlichen Händlers. Er hat Yamaha seit mehr als 25 Jahren Yamaha.

Wenn er sagt Moped warmlaufen lassen, dann mach ich das. Wenn er sagt die ersten 20 Kilometer den Motor Warm fahren, dann mach ich das auch.

:auto-dirtbike:

Gruß

Moin

Ok dann machst Du jetzt bitte eine Kleinserie , mit ca. 60 Stück und verkaufst Sie hier im Forum, für kleines Geld. Du hast doch jetzt Zeit und ein Prototyp ist ja schon fertig.

;)

Gruß

Hi

Jeder so wie er mag. Ich fühle mich besser, wenn der Motor ca 2 Minuten gelaufen ist. Dann Kuppelt es sich leichter und die Geräusche vom Motor sind leiser.

Im Sommer fahre ich auch sofort los. Aber wenn der Motor Eiskalt ist, dann nicht. ;)

Gruß

Moin

Hättet Ihr den Virologen mal genau Zugehört. :eusa-whistle:

Der Virus läßt sich zwar Nachweisen, aber das sind Tote Viren, an Türklinken und Einkaufswagen. Der Virus trocknet aus, nach ein paar Minuten schon.

Das Team von Dr. Streeck der auch im Fernsehen eine Sendung hatte, hat Erklärt, das das Virus austrocknet, sobald er auf Irgendwelchen Flächen anhaftet. Der Test zeigt zwar das dort ein Virus war, aber das sind nur Zellen die Tot sind. Sie haben keine Ansteckende Wirkung mehr.

Es muss schon Unmittelbar Jemand vor einem Niesen oder in die Hand Husten, an eine Klinke fassen oder den Einkaufswagen packen und dann musst Du auch gleich dort anfassen. Anschließend noch mit den Fingern in den Mund oder Auge rumfingern.

Das Team von Professor Streeck, hat in einem Altenheim mit Covid 19 Patienten, überall im Gebäude tests auf Oberflächen abgenommen und Nirgends konnten Sie einen Virus feststellen, der noch Ansteckend gewesen wäre.

Es Überträgt sich also nur über das Direkte Anniesen oder Husten. Deshalb ist der Abstand das Wichtigste. Ab einem Meter Abstand, fallen die Tröpfchen beim Niesen auf den Boden und treffen nicht das Gesicht einer anderen Person.

Interesantes Gespräch bei Lanz.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi

Ja Bayern siehts schlecht aus mit dem fahren. Wir in Bawü habens noch gut. Hier fährt mittlerweile fast alles rum. Morgen fahre ich auch.

:handgestures-thumbupleft:

Gruß

Moin

Wenn man sich die Zahlen mal ansieht, dann ist das Corona Virus ein kleiner Furz.

Am 24. März ist Welttuberkulosetag

Weltweit mehr als 10 Millionen Erkrankungen und 1,7 Millionen Tote im Jahr, in Deutschland fast 6.000 Fälle bei 100 Toten: Die Tuberkulose ist nach wie vor da. Dabei ist sie seit Jahrzehnten heilbar – eigentlich.