Beiträge von Triple/one

Hab gerade HL2 mit dem Neuen Black Mesa nochmals Durchgespielt. Jetzt warte ich auf Resident Evil 3, was am Freitag rauskommt.

Zocke gerade Dying Light und es Nervt mich, das der zweite Teil jetzt verschoben wurde. ||

Ab und zu noch Grid Ultimate, oder Project Cars 2.

Gruß

Hi

Ich lebe auch auf dem Land und hab einen Garten ums Haus. Allerdings bin ich eine Faule Sau und Arbeite gar nicht gerne im Garten. Ich kann dem Grünzeug Überhaupt nichts Abgewinnen. Kommt vielleicht daher, das ich als Kind gezwungen wurde im Garten zu Arbeiten.

Ich mache nur das Nötigste im Garten, was meiner Frau zu schwer ist. Andere Hobbies ? Joggen da komme ich ins Schwitzen und Schwitzen mag ich auch nicht.

Normal gehe ich ins Schwimmbad. Aber das geht ja zur Zeit nicht.

Sonst hab ich ein Aquarium, das ab und zu gepflegt werden muss. PC ist meine zweite Leidenschaft. Ich Zocke gerne. Aber das kann man auch nicht immer machen.

Ja und Mopedfahren ist für mich der Heilige Gral. Da fühle ich mich wohl und kann Entspannen. :thumbup:

Gruß

Ja und gerade die können das am besten Nachvollziehen wenn man nicht raus kann. ;)

Gruß.

Moin

Gestern eine Runde in den Löwensteiner Bergen gefahren. Alles ganz Normal. Alle Mopedfahrer, es waren Hunderte, fuhren fast wie immer. Supersportler 4 Stück, zusammen im Tiefflug mit 160 km/h auf der Landstraße in der Kurve. Egal würde der Wendler Singen. :(

Corona ? Ausgangsbeschränkung ? Ich hab davon nichts bemerkt. War alles wie immer.

Gruß

Hi Thomas

Ich hab das Verstanden und ich bin seit 5 Tagen kein Moped gefahren. Ich will auch keine 300 Kilometer Tour machen und 7 Stunden Moped fahren. Mir gehts nur darum, das sollte mir die Decke auf den Kopf fallen, mal kurz um den Block zu fahren und Luft zu Schnappen.

Klar kann man auch Spazieren gehen. :handgestures-thumbupleft:

Gruß