Alles anzeigenStraßen und Reifen mögen sich
Ich weiß nicht so genau. Sie scheinen sich ein wenig aneinander zu reiben.
Alles anzeigenStraßen und Reifen mögen sich
Ich weiß nicht so genau. Sie scheinen sich ein wenig aneinander zu reiben.
Alles anzeigen
ja die mögen sich, aber wenn das Fahrwerk richtig eingestellt ist mögen sie sich noch mehr dann sind die Gummiwürstchen weg und der Reifen nutzt sich nicht so schnell ab.
Alles anzeigenja die mögen sich, aber wenn das Fahrwerk richtig eingestellt ist mögen sie sich noch mehr dann sind die Gummiwürstchen weg und der Reifen nutzt sich nicht so schnell ab.
Scheiße, sag des denen mal auf der Rennstrecke oder bei der MotoGP.
Alles anzeigenScheiße, sag des denen mal auf der Rennstrecke oder bei der MotoGP.
Wer vergleicht hier Rennstrecke mit Normalem Straßenverkehr ?
Das sind zwei Völlig verschiedene Dinge. Die fahren einen Reifen auch nur maximal 200 km und haben ein Super Straffes Fahrwerk. Da Prügelt es Dir die Bandscheiben raus, wenn Du auf Normalen Straßen fährst.
Gruß
Alles anzeigenWer vergleicht hier Rennstrecke mit Normalem Straßenverkehr ?
Das sind zwei Völlig verschiedene Dinge. Die fahren einen Reifen auch nur maximal 200 km und haben ein Super Straffes Fahrwerk. Da Prügelt es Dir die Bandscheiben raus, wenn Du auf Normalen Straßen fährst.
Gruß
Was hat das jetzt damit zu tun? Bei ihm sieht der Reifen so aus weil er weich ist, die Asphalttemperatur sehr hoch auf Sardinien ist und der Asphalt sehr rauh ist und nicht am falsch eingestelltem Fahrwerk
Alles anzeigenWas hat das jetzt damit zu tun? Bei ihm sieht der Reifen so aus weil er weich ist, die Asphalttemperatur sehr hoch auf Sardinien ist und der Asphalt sehr rauh ist und nicht am falsch eingestelltem Fahrwerk
Ich hab nur gesagt, das man Straße nicht mit Rennstrecke vergleichen kann.
Alles anzeigen
schaut nach Spaß aus - Sardinien wir kommen...
Alles anzeigenIch hab nur gesagt, das man Straße nicht mit Rennstrecke vergleichen kann.
Kommt drauf an wo? Mit Sardinien ist das teilweise fast vergleichbar.
Alles anzeigenKommt drauf an wo? Mit Sardinien ist das teilweise fast vergleichbar.
Naja, auf der Rennstrecke ist mir noch keiner auf meiner Linie entgegen gekommen
Aber klar, ich verstehe was Du meinst
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.