Foto des Tages

  • #2.034

    Wer vergleicht hier Rennstrecke mit Normalem Straßenverkehr ?


    Das sind zwei Völlig verschiedene Dinge. Die fahren einen Reifen auch nur maximal 200 km und haben ein Super Straffes Fahrwerk. Da Prügelt es Dir die Bandscheiben raus, wenn Du auf Normalen Straßen fährst.


    Gruß ;)

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #2.035

    Was hat das jetzt damit zu tun? Bei ihm sieht der Reifen so aus weil er weich ist, die Asphalttemperatur sehr hoch auf Sardinien ist und der Asphalt sehr rauh ist und nicht am falsch eingestelltem Fahrwerk

  • #2.036

    Ich hab nur gesagt, das man Straße nicht mit Rennstrecke vergleichen kann.

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!