Beiträge von Triple/one

Hmmm wenn Du meinst, das ich abstruse Zahlen Poste. Infektionen schau mal

hier.

https://de.statista.com/infogr…te-infektionskrankheiten/

Ich sagte nicht Infektionen durch Viren oder Bakterien für die es keine Antibiotika gibt. Ich meinte alle Infektionskrankheiten, an denen die Menschen gestorben sind. Wenn ich nur die 5000 Corona toten mit meinen angenommen 1000 multipliziere, bin ich immer noch weit weit entfernt, von der Wahrheit.

Gruß

Dann würde ich sagen, ist der Verstellmechanismus defekt. Ab zum Händler.

Gruß

Warum soll ich mich Impfen, wenn ich erstens nicht zu einer Risiko Gruppe gehöre und zweitens das Grippemittel, nicht für den Aktuellen Grippe Virus geeignet ist ?

Ich hatte noch nie in meinen 53 Jahren eine Grippe. Und ich Arbeite Täglich mit 1500 Menschen in einer Halle Zusammen.

Das was der Normale Durchschnittsbürger als Grippe bezeichnet, ist ein Grippaler Infekt und keine Grippe. Jeder redet er hat eine Grippe, aber ich Glaube die wenigsten hatten mal eine Richtige.

Dieses Rätselraten welcher Grippe stamm dieses Jahr sein Unwesen treibt, ist mir zu Ungewiss.

Genauso mit dem Covid19. Das Zeug werden wir nie wieder los. Das kommt jetzt mindestens einmal im Jahr. Ein Ausrotten wird es bestimmt nicht geben. Das Virus mutiert genauso wie die Normale Grippe.

Es ist viel viel Trauriger, das die Regierung nicht in der Lage ist, den Pharma Konzernen zu Befehlen, das Sie Antibiotika Herstellen müssen und die Einfach die Forschung Einstellen können, weil es zu wenig Profit ergibt. Es sterben 1000 mal mehr Menschen jedes Jahr an Resistenten keimen, in Deutschland.

Vielleicht kommt jetzt mal ein Umdenken nach der Pandemie.

Gruß

Moin

Wieso das passt doch Zusammen wie Arsch auf Eimer.

Ein Software Entwickler als Virologe und Impfexperte und ein Immobilien Mogul als Präsident, retten die USA vor der Pandemie.

:lachen:

Ich schmeiße mich weg. Sollen Sie doch in USA alle damit Impfen.

Gruß

Servus

Wenn das Schraubschloß bei meiner Speed Triple mit 136 PS und 103 Nm mehr als 90.000 km gehalten hat, dann hält das bei der Tracer 1000% ig.

Also mehrere Ketten mit Schraubschloß. Nicht eine Kette 90.000 km ;)

Ich habe seit 10 Jahren nur noch Schraubschlösser an verschiedenen Mopeds verwendet und da war noch Nie ein Ausfall.

Kette wechsle ich wenn ich Verschleißerscheinungen sehe. Vorher nicht. Das ist Unterschiedlich und meist erst bei 30.000 km oder mehr.

Gruß

Moin

Also Egal ist es dem Motor nicht. Die Änderungen werden zum Teil halt vom Steuergerät angepasst. Die Anlagen aus dem Zubehör, sind für die Motoren getestet und verändern das Laufverhalten des Motors, in einem Erlaubten Bereich. Deshalb dauert eine Zulassung und eine Genehmigung einer Neuen Anlage, auch so Lange und kostet dementsprechend einiges an Kohle.

Es muss nichts Neu Eingestellt werden. Das Laufverhalten des Motors, wird sich schon ändern. Das merkst Du dann. :wink:

Gruß

Moin

Solltest Du auf Garantie eine bekommen, dann nimm die auf Garantie. Ist ja Klar.

Aber bevor Du eine Kette bei Yamaha kaufst, für 300 Euro, würde ich an deiner stelle eine Neue selber kaufen. Ich hab für meinen kompletten Kettensatz, mit Enuma Schraubschloß 164 Euro Bezahlt. Auf der Rechnung steht allerdings 110 Glieder, es sind aber 118 Glieder. Da ist was schief gelaufen. Preis war aber nur Unwesentlich höher.

Servus

Also das ist die Fuel Rail. In Deutsch " Kraftstoff Verteiler "

Wäre diese Kappe Undicht, würde Kraftstoff rauslaufen. Es könnte allerdings Luft in das Kraftstoff System kommen und Luftblasen an die Einspritzdüsen gelangen. Das würde zu sehr Unrundem Motorlauf führen.

Die Kappe würde ich schnell erneuern.

Gruß

Hahahaha der war gut. :lachen:

Bei dem Preis hätte ich Erwartet, das die Blinker Plug and Play passen. Aber das sind Universalblinker und man muss, will man die Originalen Stecker nicht Abschneiden, Adapterkabel, die nicht dabei sind.

Anscheinend gibt es Unterschiedliche Längen. Meine haben gepasst.

Gruß