Beiträge von Triple/one

Moin

Jetzt gehts wohl schnell mit dem Vorderreifen. Gestern eine Alb Tour gemacht, bis zur Donau und zurück. Vorderrad hat jetzt 6800 km drauf und es sind noch 2 mm übrig.

Ich bin trotzdem nach wie vor Begeistert von dem Reifen. Ich hatte noch Nie einen Reifen, der in der Mitte genauso abfährt, wie an den Flanken. Deshalb hat er auch kein Einklappen in Kurven, weil er nicht Spitz wird. Er fährt sich immer noch wie am ersten Tag. Auch kein Härteres Abrollen oder Spurrillen Nachlaufen, nichts. Er fährt sich als ob er volles Profil hätte. Für mich immer noch der Beste Reifen für die Tracer. Hab gerade den zweiten Satz bestellt. Hinten ist er noch nicht soweit. Da fehlen noch 2000 km. ;)

Moin

Ich hab auch zwei Neue Spiegel für meine Tracer bekommen. Gestern auf der Autobahn bei 200 hat es den rechten Spiegel Oben verdreht. Unten am Spiegel Arm, sind die Spiegel fest. Aber jetzt dreht sich der Spiegel oben.

Ja ist wohl nicht so ganz das Gelbe vom Ei. Zum Glück fahr ich kaum Autobahn.

Gruß

Hi

Bei Louis kostet eine Dose Bremsenreiniger 1 Euro.

Warum nicht einfach nach dem Ablassen damit Sauber sprühen ?

Achso ja ich vergas, Umwelt, treibgas, Bodenverseuchung.

Gruß

Ähhhh

Das Deep Purplish Blue ist aber kein Phantom Blue.

Das hier ist Deep Purplish Blue

14293-img-20200215-135101067-autoscaled-jpg

Und das hier ist Phantom Blue

Hi

Auf der Shop Seite von Wilbers ist das 5er Öl für die Tracer angegeben. Wo steht etwas mit 2,5 ?

https://www.wilbers-shop.de/Mo…progressiv.html?year=2018

Edit: Ah ok für die Kürzere Schwinge RN43 wird 2,5er Öl Empfohlen.

Gruß

Moin

Also ich sags mal so. Man Gewöhnt sich an alles. ;)

Wenn Du so wie Du oben schreibst, mit Sozia sehr Sportlich Unterwegs bist, dann wirst Du die Einstellung später vermissen. Warum jetzt an 100 oder 200 Euro sparen, wenn man sich später Ärgert.

Ich bin mit der Gabellösung noch nicht zufrieden. Das 640er Federbein Hinten, macht mir keine Probleme. Das läuft Super. Aber ich fahre wie gesagt immer gleich. Gleiches Gewicht, gleiches Gepäck.

Vorne hab ich nur die Federn und das Öl gewechselt. Es Funktioniert, aber ich hätte doch gerne noch eine Druckstufe zum Einstellen.

Ob es Elementar Wichtig ist, kannst leider nur Du Entscheiden. Du musst damit klar kommen. Aber wie oben schon gesagt, bei Sportlicher Fahrweise, würde ich es komplett bestellen.

Im Oktober gibt es wieder Rabatt Aktionen von Willbers. Wenn Du noch warten kannst. Bestellbar über Unseren Teile Lieferanten Mathias, Starfighter1967.

https://www.t5net-forum.de/for…3%A4ngertes-zahlungsziel/

Gruß