Beiträge von Triple/one

    Aber was hat das Stand Geräusch was im KFZ Schein steht, mit der Lärm Entwicklung beim Fahren zu Tun. Kannst Du mir das Erklären ?


    Gruß

    Hi


    Ok ich kann ein bisschen English, aber die genauen Details, warum der Anlenk punkt und die Hohe Ausgangs Getriebewelle den Unterschied zu anderen Mopeds ausmacht, hab ich nicht ganz verstanden.


    Es bringt also weniger Kraftverlust beim Einfedern der Schwinge, wenn das Ritzel und die Kette von unten kommt und Quasi die Kette Entspannt wird, als wenn die Getriebe Ausgangswelle weiter unten ist und die Kette dann beim Einfedern gestrafft wird.


    Stimmt das in Etwa ?


    Gruß

    Hi


    Das schlimme oder Paradoxe ist ja, das die Spackos nur nach dem KFZ Schein gehen und nicht messen. Steht im Schein mehr als 94 dB dann Zahlst Du. Ob das Moped jetzt Leiser ist, Interessiert keine Sau.


    Diese Vorgehensweise ergibt Absolut Null Sinn.


    Gruß

    Hi


    Die Linie ist ja gedacht, das man den Abstand des Reifens zum KZH sieht. Der Reifen federt ein und dann ist noch so viel Abstand, zwischen Reifen und KZH. Der Reifen wandert ja beim Einfedern nicht nach Hinten Richtung KZH, sondern eher nach Vorne weg vom KZH.


    Also hab noch ein anderes Foto gefunden. Hier sieht man es besser. Der Reifen kann gar nicht an den Reflektor kommen.


    Hi


    Mit der Tracer RN57 letztes Wochenende Spielen gewesen. Mitspieler KTM 1290 Adventure, BMW S1000R, Street Triple 765R, Speed Triple 1050.

    Ich fahre zu 99% im Std Modus und vermisse den A Modus überhaupt nicht. Der B Modus ist nur für Platzregen oder Matsch und Schnee. Der A Modus ist mir zu Aggressiv in der Stadt. Kleiner Zucker am Gasgriff und die Tracer springt nach vorne. Auf der Straße brauch ich den A Mode gar nicht. Mit dem Std kann ich locker immer an den anderen dran bleiben und hab noch Reserve.


    Hatte und habe nie das Gefühl das der Motor im Std Mode am Limit ist und wie gesagt war immer noch Reserve im Rechten Handgelenk. :)


    Gruß

    Moin Jungens


    Ich hab ja auch den Bruudt Kennzeichenhalter und die 2018er Tracer. Ich sehe da bei mir keine Gefahr, das der Reifen an den Halter kommt.


    Hab mal eine Linie eingezeichnet. Da geht das Rad am Halter vorbei. Soweit hat die Tracer noch Nie Eingefedert, als das Rad hätte den Halter berühren können.


    Kann natürlich bei einem Backblech Kennzeichen wieder Anders Aussehen. Ich hab immer das Kleinste Kennzeichen was man kriegen kann. ;)




    Ein sehr schönes Foto vom letzten Wochenende. Da ist bei der Tracer fast noch am meisten Platz.


    Moin Jungens


    Angel GT2 :thumbup:


    Bin jetzt komplett mit Angel GT2 Unterwegs.


    Letzte Woche Mittwoch nach Kölle gefahren. Kurz vor Kölle fing es an zu Regnen. Konnte also gleich mal die Nasstauglichkeit testen. Keine Probleme mit der Haftung.

    Am Nächsten Tag ging es weiter ins Sauerland. Dort hab ich drei Tage mit Speed Triples, KTM, Street Triples und BMW S1000R gespielt.


    Der Reifen hat sich sehr gut benommen. Schräglage in schnellen Kurven bis zu den Rasten und weiter. Haftung Erstklassig. Das Handling, Feedback, Eigendämpfung , Aufstellmoment alles Spitze. So wie es sein soll. Ich hatte 100% iges Vertrauen in den Reifen. Die Kollegen haben mich nicht aus dem Rückspiegel bekommen. :twisted:


    Auch schnelles Kurven wedeln war kein Problem mit dem Angel GT. Er lässt sich sehr schnell von Links nach Rechts werfen. Selbst auf Losem Untergrund, oder Baum Samen von Fichten, die nach dem Regen Morgens auf den Straßen waren, was normal wie Glatteis wirkt, wenn man drüber fährt, hat den Reifen kaum Interessiert. Durch den Regen lag auch viel Kies und Sand auf der Straße, was aber auch kein Problem darstellte. Ich hatte immer genügend Grip mit dem Reifen.


    Gestern auf dem Nachhause weg, waren die Straßen vom Nächtlichen Regen sehr Nass. Aber der Reifen lief wie auf Schienen und auch bei der Schräglage hab ich mir im Regen mehr zugetraut, als mit dem Scorpion Trail 2. Und da geht bestimmt noch mehr.


    Bin jetzt 1700 km mit dem GT gefahren und er fühlt sich Super an. Hoffe das bleibt so. :handgestures-thumbupleft: Werde weiter berichten, wie er sich in Zukunft verhält. Anfangs ist fast jeder Reifen Super.


    Hinten Links


    Hinten Rechts


    Vorne Links


    Vorne Rechts



    Gruß