Beiträge von Triple/one

Moin Moin

Wie sieht man das Seitlich ? Ich sehe das nicht, wenn ich Seitlich unter den Sitz kucke. Vielleicht ist mein Sitz wirklich schon so gebogen, das er passt. :D

Dann müsste man nur die Luft noch Ausgleichen, mit einem Dünnen Gummi und meine Position passt. Da werdé ich was drunter machen.

Danke für die Bilder Seitlich. So hab ich das noch nicht gesehen. :thumbup:

Gruß

Hallo

Wie Du hier auf diesem Bld siehst, liegt der Sitz auf dem Rahmen auf. Dort sind Normal die Gummis drin, die dort Abstand halten. Aber da ich keine drin habe, reibt der Kunststoff auf dem Rahmen. Aber der Sitz lag schon von Anfang an, so auf. Der hat sich nicht verbogen.

Gruß

Hi

So hab nochmal verglichen. Bei Dir Blondesgift, ist der Rahmen der unter der Sitzbank ist, nicht in der zweiten Position eingesetzt und deshalb funktioniert das nicht bei Dir.

Hab nochmal Bilder gemacht. Meine Hinteren kleinen Gummis, liegen nicht auf der Erhöhung von dem Rahmen. Bitte nochmal vergleichen.

komische Sache. Bei mir passt es, ohne viel Bewegung.

Wie gesagt liegt die Sitzbank auf den kleinen Ovalen Gumminupsis und nicht auf den Großen Runden Gummis, die ich Entfernt habe.

Gruß

So hier nochmals Detail Bilder. Meine Sitzbank liegt hinten auf diesen kleinen Gummi Nupsis auf. Dazu noch eine Totale vom Rahmen.

Hi

Also ich gehe immer oben Links auf den Button Forum und dann auf Ungelesene Beiträge. Dann klicke ich mich durch die Beiträge die mich Interessieren.

Ab und zu auf Aktuelle Beiträge und damit komme ich gut zurecht.

Gruß

Moin

Also mich hat das auch gestört, das man immer zum Tank vorrutscht.

Abhilfe ganz einfach. Entweder man schneidet die Hinteren Gummis der Sitzbank mit dem Cutter Messer zur Hälfte runter, oder man tauscht die Hinteren Gummi Pöpsel von der Originalen Sitzbank, mit der Comfort Sitzbank.

Man muss rumprobieren bis man die Richtige Höhe vorne und hinten hat. Auch das Einfädeln vorne am Tank, muss man Ausprobieren, welche Höhe passt und welche Gummi Pöpsel dann rein müssen, damit die Sitzbank aufliegt. Auch der Kunststoff Rahmen, der Unter der Sitzbank ist, lässt sich in zwei Positionen einstecken. Ich meine diesen Rahmen hier.

Meine Comfort Sitzbank ist jetzt gerade.

Gruß