Beiträge von Triple/one


    Also ich Trinke nur meinen Tee, den ich von meinem Neffen geschenkt bekommen habe. Der war letztes Jahr in Holland und hat mir den mitgebracht. Sonst nehme ich nur meine Pillen. :icon-mrgreen:


    Gruß


    Ich verstehe die Leute nicht, die immer gleich voll Angepisst sind und meinen das wäre ein Persönlicher Rachefeldzug gegen sich. Was war denn an der Antwort jetzt soooo schlimm das man gleich zur Decke springen muss ?
    Ist Dein Leben so Unlustig, das Du Dich gleich Angegriffen fühlst ?


    Mann komm mal runter und nimms von der Lustigen Seite. :D


    Wenn Du Öl übrig hast, dann kipp es doch rein. Ist ja Dein Motor und Du kannst machen was Du willst. Wie ich schon verlinkt habe, Du kannst immer Voll Syntetisch auf Halb Syntetisch oder Mineralisch reinkippen.
    Ob es Deiner Kupplung gut tut, wirst Du dann schon sehen. Ich würde das bei einem Rasenmäher, oder einer Motor fräße machen, aber nicht bei einem Motorrad, das einen Hochleistungs Motor hat.


    Aber wie gesagt, ist ein Freies Land. ;)

    Gruß


    Nicht Unbedingt. Beim CRA3 war der Reifen Vorne und Hinten gleichzeitig Fertig. War aber auf der Speed Triple so, nicht auf der Tracer.
    Warum der Road 5 jetzt so schnell an den Flanken weg war, kann ich auch nicht sagen. Bin jetzt gespannt wie lange der Scorpion Trail 2 Vorne hält. ;)


    Das der Road 5 zum Road 4 besser ist, war mir schon beim lesen der Testberichte letztes Jahr klar.


    Gruß


    Servus


    Ein bisschen Überlegen und Googeln hätte Dir diesen Thread erspart. :eusa-think:


    https://www.motoroel-test.com/…elen-sinnvoll-oder-nicht/



    Gruß


    Hmm ok dann wurde das bei der RN57 wohl geändert. :eusa-think:


    Also Reifen gerade 150 km Eingefahren. :dance:



    Sofort Volles Vertrauen in den Reifen, bis zu den Rasten. Bin im Wald gefahren, ab und zu Nasse Stellen. Keinerlei Rutscher. Was mich Echt Erstaunt hat, sind Bitumen Löcher in der Straße. Also Ausgewaschene Stellen, nur noch mit Bitumen und die waren Teilweise Feucht. Hab nichts Bemerkt. Der Reifen hält wie Pattex. :clap:


    Gruß

    Moin


    Ist ja schon alles gesagt worden und ich kann nur Bestätigen.
    1tens nicht zu Lange Touren Planen. 300 - 400 km sind in den Bergen eine Menge Holz. Ich mache ja Urlaub und bin nicht auf der Flucht.
    2tens Unterkünfte funktioniert sehr gut mit Booking.com auf die Schnelle was im Umkreis zu suchen. Auf Korsika hat es auch Super funktioniert. Klamotten kann man auch Waschen.
    3tens ADAC Plus ist nicht Pflicht, aber es beruhigt Ungemein. :D
    4tens Reifenflickzeug und Kabelbinder sind Pflicht. Dazu eine Rolle Klebeband.


    Gruß


    Ja das ist Korrekt. Muss man nicht, im Triumph Forum fahren auch einige Mischbereifung. Nur wollte ich den Road 5 auch Vorne loswerden, weil die Flanken zu schnell unten sind. Mit meinem Montier gerät im Keller, war es sowieso eine Qual die Reifen zu montieren. Für den Vorderreifen, hatte ich keine Geeignete Steckachse für das Gerät und es musste eine Notlösung her. Samstag Nachmittag, haben kaum noch Reifenhändler offen. :eusa-whistle:


    Ich werde in Zukunft die Reifen wieder montieren lassen. Für zwei Reifen montieren, hab ich alleine fast 3 Stunden gebraucht und ich war Klatschnass. :icon-cry: Man will die Felgen ja nicht Beschädigen und das Abdrücken mit einem Do it Your sellf Montier gerät ist nicht so einfach wie es in den Youtube Videos aussieht. Das Montier Gerät kommt nur noch im Äußersten Notfall zum Einsatz. Die Scherzkeckse in den Videos montieren nur Supersport Reifen, die man auch mit einer Zahnbürste von der Felge hebeln kann, aber keinen Touren Reifen. :eusa-snooty:


    Gruß