Hi
Hab ich auch so. Das passt sich an mit der Zeit.
Gruß
Hi
Hab ich auch so. Das passt sich an mit der Zeit.
Gruß
Alles anzeigenAber gerade bei Sauwetter will die Sozia/ der Sozius ja nicht mit.
Gruß Sigi
Hatte noch nie eine Sozia. Fahre immer alleine.
Da ich meiner Speedy Damals auch ein Kurzes Heck verpasst hatte, weiß ich wie schön das bei Regen ist.
Deshalb hab ich mich für den Bruudt Kennzeichenhalter Entschieden. Der ist etwas länger als die meisten KZH und bietet einen Kompromiss aus Rücken Nass und Geiler Optik.
Gruß
Alles anzeigenDa habt ihr ja beide recht und ich habe tatsächlich auch kurz mit der MT-07 geliebäugelt.
Aber in meiner Motorrad Clique bin ich mit den 116PS an der unteren Grenze. Außerdem bin ich den Schub der Speed Triple gewöhnt und die Kumpels meinen, dass ich mit 75PS schon etwas entäuscht sein würde, die kennen mich gut!
Bleibt gesund
Volker
Servus Volker
Ich komme auch von der Speedy. Hab 14 Jahre Speedy gefahren. Ich kann Dir sagen, das man bei der Tracer kaum Schub verlußt bemerkt.
Klar der Speedy Motor ist wie ein Lanz Bulldog. Schiebt immer. Aber Ich finde der CP3 Motor, ist zwar Untenrum nicht so Brachial, aber dafür hängt er besser am Gas.
Ich vermisse die Speedy jetzt nicht, muss ich sagen. Einzig der Geile Klang der Speedy geht mir ab.
Gruß
Moin
Ich hab an meiner den Mofessor Installiert und die Düse war zuerst so montiert. Die Düse ging direkt auf die Geräusch dämpfung. Also den Gummi.
https://berotec.de/wp-content/…R_YAMAHA_Tracer_900GT.pdf
Aber das Öl wurde viel zu schnell ab geschleudert und der Siff war Deutlich mehr, hinter der Ritzel Abdeckung.
Deshalb wieder zurück ans Kettenrad.
Gruß
Alles anzeigen
Vlt. solltest du besser über eine Brille nachdenken?
Moin
Ich fahre seit zwei Jahren jetzt, nur noch mit Gleitsichtbrille. Ich hab mich auch lange dagegen gewehrt. Aber wenn man die Tankanzeige, oder die Ganganzeige nur noch wage erahnen kann, dann wirds zeit was dagegen zu Tun. In die Ferne ist zum Glück noch alles Top.
Möglich wäre noch mein Galaxy Tab 7 auf den Tacho zu schnallen. Dann würde es noch ohne Brille gehen, mit Zoom Faktor 125.
Gruß
Moin
Dann werfe ich noch Bitubo in den Ring.
https://www.bitubo.com/Bitubo/…stensionecompression.html
Gruß
Hi
Das Entlüften ging ganz leicht. Ich hab von den Sätteln angefangen zu Entlüften. Hab mir eine Große Spritze gekauft, mit 200 ml.
Später als dann die Leitungen Voll waren, bis zum AGB, ganz Normal Nochmal Entlüftet.
Gruß
Alles anzeigen
Hallo Triple/one,
kannst Du mir die Schlüsselweite der Originalverschraubung nennen?
Danke für Deine Antwort
Hi
SW ist 10mm der Original Leitungen. Mein Schlüssel ist von SW Stahl. Hat mich 14 Euro gekostet.
Alles anzeigenHi Marc,
so sehen meine Stahlflexleitungen auch aus.
Kleiner Tip (ist bei mir zu spät): Die Leitung, die auf der Schwinge läuft (direkt oberhalb vom Auspuff) , kann dort den Lack abreiben (durch Vibration oder so).
Bei mir ist er schon durch, daher egal, aber wenn man es durch einen Aufkleber oder so verhindern kann, würde ich das mal prüfen....
Oder ist da eine explizite Befestigung dran?
Hi Andreas
Du meinst hier an der Schwinge ? Ja da ist eine Halterung dran.