Alles anzeigenGrausig
Dann lieber den Arsch nass kriegen.
Du wirst lachen, hatte früher auch mehr Wert auf Optik gelegt. Jetzt muss das Teil einfach nur gut fahren und mein Arsch trocken bleiben. ![]()
Wenn ich drauf Sitze, seh ichs auch nicht. ![]()
Gruß
Alles anzeigenGrausig
Dann lieber den Arsch nass kriegen.
Du wirst lachen, hatte früher auch mehr Wert auf Optik gelegt. Jetzt muss das Teil einfach nur gut fahren und mein Arsch trocken bleiben. ![]()
Wenn ich drauf Sitze, seh ichs auch nicht. ![]()
Gruß
Alles anzeigenMacht auf jeden Fall optisch schon mal was her.
Harmoniert gut mit dem KZH.
Gruß Sigi
Hi
Ja Denke ich auch. Zuerst als ich das Ding beim ersten mal gesehen habe, war ich auch Abgeneigt. Fand das Irgendwie nicht passend und Ungewohnt. Aber jetzt sieht es für mich, sehr gut aus. Wenn es jetzt noch das Spritzwasser abhält, dann bin ich Zufrieden. ![]()
Form Follows Function.
Gruß
Alles anzeigenIch hab's auch bestellt und warte bis es hier ankommt.
Kurze Frage zur Montage
Einfach nur die Achsmutter auf, Den Halter drüber, die Platte die dabei ist als Unterlagscheibe und Mutter wieder anschrauben?
Hi
Mutter aufschrauben, den Original Alu Block raus. Neuen Spritzschutz draufschieben, Alu Skala drüber, Unterlegscheibe und Mutter drauf. Anziehen mit 150 Nm fertig.
Anleitung ist dabei.
Gruß
Alles anzeigenIch wollte eigentlich den Arm abbauen, aber wenn sich eine günstige Alternative bietet.....
Schick doch mal bitte ein Foto, wenn das Teil da ist.
Gruß Sigi
Servus
Das Teil ist heute angekommen. ![]()
![]()
Auf den ersten Blick alles Original GIVI und scheint alles dabei zu sein. Morgen mach ich Bilder. Kam nicht mehr dazu, vor der Arbeit.
Gruß
Alles anzeigeninteressant, berichte mal ob er ankommt.
Dort habe ich letztes Jahr auch bestellt, es wurde jedoch nie geliefert. Dauerte auch lange, bis ich meine Kohle wieder hatte. Musste PayPal einschalten.
Viel Erfolg
Hi
Laut UPS ist der schon Unterwegs. Gekauft hab ich auch über PayPal. Sollte was sein ...
Die Schlechten Bewertungen hab ich auch gelesen. Aber trotzdem Bestellt. ![]()
Gruß
Servus
Hab mir jetzt auch diesen Givi Spritzschutz bestellt, für die RN57. Sehr Günstig aus Spanien bei Motocard. Dazu noch einen 10 Euro Rabatt Gutschein. Damit hat mich das komplette Teil mit Versand 97 Euro gekostet. ![]()
https://www.motocard.com/de/schmutzfanger/givi-rm02.aspx
https://www.motocard.com/de/be…skits/givi-rm2139kit.aspx
Gruß
Alles anzeigenDa tun sich ja ganz neue Möglichkeiten auf. Als ich die MT gekauft habe, dachte ich, man könnte damit nur fahren.
Gruß Sigi
Hi
Beim Werner wurde es doch vorgemacht. Kaffee Kochen durch den Vergaser, Wurstblinker und Ersatzteile flogen auch immer aus dem Auspuff. ![]()
Gruß