Beiträge von Triple/one

Hallo

Sorry, hab mein Versprechen nicht wahr gemacht. ;(

Ja die Leitungen sind Eingebaut. Bericht werde ich jetzt erstellen. Vorweg, es gab da ein paar Probleme. :rolleyes:

Gruß

Moin

Conti Road Attack 3 auf der Triumph Speed Triple :thumbup: mindestens 3 Sätze gefahren.

Conti Road Attack 3 auf der Triumph Tiger 1050 :thumbdown::thumbdown:

Hab zur Zeit den Pirelli AGT2 und bin Super Zufrieden. Trotzdem interessiert es mich auch, wie er auf der Tracer läuft.

Gruß

Moin

https://www.louis.de/artikel/p…r_article_number=10009829

Wenn Du diesen hier meinst, den hab ich im Keller liegen. Nachdem ich zweimal in der Kurve aufgesetzt habe, hab ich den abgebaut und im Schrank verstaut.

Anbauen kein Problem. Optik auch Klasse. Aber leider für meine Schräglagen nicht zu gebrauchen. Wie es jetzt mit Willbers Fahrwerk aussieht, kann ich nicht sagen. Müsste erst wieder anbauen.

Ich würde Ihn auch verkaufen, aber wie gesagt ein paar Kratzer und das Mittelteil, hab ich Versaut. Hatte ein Gitter in das Mittelteil Eingeklebt. Ok Lackieren muss man das Teil sowieso.

Gruß

Servus

Wie oft verstellt man seine Gabel ? Einmal mit dem alten Lenker Eingestellt und dann den Neuen montieren. ;)

So oft muss man da nicht dran.

Gruß

Moin

Ein Kupplungszug muss nicht gewartet werden. Das Kabel läuft in einem Teflon Mantel und bedarf keinerlei Schmierung. Diejenigen die so einen Zug Schmieren, bekommen Probleme, weil sich Dreck mit dem Schmierstoff zu einer Schmiergel Paste verbinden und das macht den Zug kaputt. Hatte noch Nie einen gerissenen Zug.

Gruß