Beiträge von Triple/one

    Gar nichts.


    Ich finde nur, das es mit der ganzen Crew und Begleitfahrzeuge, etwas an Abenteuer missen lässt.


    Klar manchem reicht eine Fahrt im Kettenkarusel um einen Kick zu bekommen, andere springen mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug. Jeder Empfindet sowas anders.

    Ich bin mit Kumpels ohne lange Planung nach Korsika mit dem Moped. Nur zwei Hotels und die Fähre gebucht. Alles andere ergibt sich Unterwegs.


    ;)


    Gruß

    Servus


    Das Enuma Schloss wurde Überarbeitet. Das was Du meinst ist die Alte Version. Da konnte man die Mutter noch zu Fest Anziehen. Das hat man nun geändert. Die Muttern zum Anziehen sind nun geschlossen. Man kann das nun bis zum Schluss anziehen. Da werden keine Dichtringe mehr gequetscht.


    Gruß

    Moin


    Hab vor Jahren mal ein Schraubschloss von Enuma kaputt gemacht. Da blieb am Wochenende nur das Nietschloss um fahren zu können. Werkzeug zum Nieten war keines vorhanden, nur zwei Hämmer.

    Ein 5 Kilo und ein kleiner 2 Kilo zum Nieten. Geht genauso wie mit einem Nietwerkzeug. Die Kette hat 40.000 km gehalten. Dauert halt bis man das Sauber vernietet hat und man muss wissen wie es gemacht wird. ;)


    Gruß

    Hi

    Ja Ausnahmen bestätigen die Regel. Kann immer mal schlecht laufen. :(


    Kellermann Blinker anbauen und keine Sorgen mehr. Hab seit Jahren immer Kellermann wenn Geld in der Haushaltskasse ist. Die Originalen Yamaha LED Blinker haben hinten nach 1 1/2 Jahren, Wasser Eingelagert.


    Gruß

    Und nicht zu vergessen ist der Service am Kunden. Hatte vor Jahren bei den Rombus Chrome Blinkern, schlechte Verchromung und nach zwei Wintern, waren überall Rostpickel auf der Verchromung. Kontakt mit Kellermann und ich habe kostenlos Ersatz bekommen.


    Gruß

    Servus


    Ja der Spritzschutz ist nur für die Tracer. Anscheinend sind die Achsen doch Unterschiedlich.


    Mutter der Achse abschrauben. Original Alu Block entnehmen. Den Halter auf die Achse stecken, Blech mit der Skala drauf und die U Scheibe drauf. Mutter drauf, festziehen, fertig.


    Gruß