Alles anzeigenOk, also ich würde bei der km Zahl Neue einbauen wenn schon offen, aber nur weil ich kein Bock hätte da nochmal ran zu müssen wenn die demnächst "fertig" wären...
Geht erstmal nicht, weil man zuerst messen muss, was verschlissen ist. Es gibt bei den Reibscheiben, unterschiedliche Dicken, bei der Neuware. Damit das Gesamt Paket die Richtige Dicke hat. Zudem ist das kein Aufwand, die Deckelschrauben aufzumachen, den Seilzug aushängen und die Federdruckplatte mit drei Schrauben abzuschrauben. Wie gesagt ist das keine Stunde Arbeit. ![]()
Ich messe das zuerst und wenn nötig, werden einzelne Reibscheiben ersetzt. ![]()
Achja PS:
Ich hab das bei meiner Triumph Speed Triple auch schon gemacht und ich weiß auf was es da ankommt. Zubehör Reibscheiben sind mit Vorsicht zu genießen. Lieber Original und man hat weniger Probleme beim Schalten später.
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