Beiträge von Triple/one
-
-
Nachtrag zu den Verkokten Drosselklappen.
Füllt nicht zu viel Öl ein. Wenn der Ölstand auf den Max Strich eingefüllt wird, dann drückt es Öl Nebel aus der KG Entlüftung in den Luftfilterkasten. Dadurch gibt es Öl Nebel auf der DK und diese verdrecken dann schneller.
Ölstand immer zwischen min und Max halten.

-
Alles anzeigen
Die Messung sollte darstellen wie genau der Rundlauf mit einem neuen Lager ist.
In eingebauten Zustand Kettenrad einfach zur und entgegen der Felge drücken.
Ok aber so schnell wie Du gedreht hast, war die Messung für mich nicht Nachvollziehbar.
-
Alles anzeigen
Dann würd ich doch gern wissen, was die vollausgestattete GeEss auf die Waage wuppt 😇
-
Moin
Hab meine Tracer Gestern aus der Werkstatt abgeholt. Hab dort die Drosselklappen Reinigen und Einstellen lassen. Der Spaß kostet um die 300 Euro. Aber das war es mir Wert und ich bin Happy wie die kleine wieder läuft. Nach 74.000 km kann man sich sowas schon mal gönnen. Meine das Sie jetzt auch wieder 20 PS mehr hat und auch mehr Drehmoment. Das KFR hat sich sehr gebessert und Sie reagiert jetzt wieder Sauber auf jeden Gas stoß.
Trotzdem wechsle ich noch das Primäre Antriebsrad, da Sie immer noch im Schiebebetrieb etwas zu sehr Ruckelt. -
Alles anzeigen
Falls einer mal die Rundlaufabweichung für den Kettenradträger benötigt.
-somit auch kein Taumeln am Kettenrad.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was soll das für eine Messung sein ?
Da sieht man doch gar nichts. Die Bolzen sind doch höher, als der Kettenrad Träger. Quasi Berg und Talfahrt. Was will man da sehen können ?
-
Alles anzeigen
Hallo,
suche sinnvolle Sturzbügel.
Vielleicht hat diese jemand bereits, kann Erfahrungen berichten...
Gibt ja wieder mehrere Optionen
https://www.ebay.de/itm/126450…et_ver=artemis&media=COPY
Vielen Dank
Sag Uns erst mal für welches Moped ? Es gibt Sturzbügel von GIVI, SW Motech, Motea, Pro Break usw.
-
Weißer Rauch der nach Gummi stinkt. Vermutlich Kühler Frostschutz, der auf dem Krümmer verdampft ist. Da wirds sehr schnell, sehr Heiß.
-
Seit ich am Morgen statt Kaffee und Wurstbrötchen
nur noch O-Saft und Müsli zu mir nehme
bin ich wie ausgewechselt :
Hungrig, müde und ausgesprochen reizbar ! -
Alles anzeigen
War da immer so viel spiel drin?
Kommt mir deutlich zuviel vor.
So ist das Spiel der Kette bei mir.