Beiträge von Triple/one
-
-
Ja, ich kenne dich nicht, ich kenne nur deine Postings hier. Und ich bilde mir meine Meinung mit genau diesen Postings. Wenn du also ansonsten anders bist und nur hier im Forum so ... ich sag mal angriffslustig....bist, dann kann ich auch nur das beurteilen.
Da haben Wir schon wieder das Problem.
Ich kenne den Andi und Wir waren schon zweimal Moped fahren und Eis essen. Mit Deiner Meinung hast Du Dich da total verkalkuliert.
Der Andi ist Absolut nicht Angriffslustig, oder in Irgendeiner Form Gefährlich. So schnell kann man Falsch liegen mit Seiner Aussage.
Und warum macht Ihr jetzt Einfach weiter ? Klärt das per PN. Hier geht es um den Moderator und nicht um Eure Sticheleien.
Gruß
-
Hallo Leute
Jetzt muss ich doch mal was schreiben.
Klärt doch bitte bitte bitte solche Sachen per PN, oder trefft Euch im Park oder in der Kneipe.
Wenn sowas in der Öffentlichkeit Diskutiert wird, dann hat plötzlich jeder was dazu zu sagen. Das gibt Ewig lange Diskussionen und Böses Blut.
Jeder hat schon festgestellt, das Geschriebenes Unterschiedlich Interpretiert werden kann und dadurch gibt es viel Missverständnisse.
Wenn jemand mit den Löschungen oder Verschiebungen seiner Postings nicht Einverstanden ist, soll er sich per PN an die Moderatoren wenden. Die Moderatoren haben es nicht Nötig, sich zu Rechtfertigen. Jedenfalls nicht öffentlich.
Per PN geht es nur den Mod und den Treadersteller und den Poster etwas an, wie damit Umgegangen wird. Wem das nicht passt, der kann in einen Apfel beißen oder Holzhacken gehen. Alternativ im Sommer Moped fahren.
Jetzt hört mit der Kinderei mal auf und kommt zurück auf den Boden.
Zum Glück wirds bald Frühling.
Gruß
-
Meine Mülltonne hat jetzt der Nachbar
Gruß
Andy
-
Ganz schön loses Mundwerk. Darf der Schluchtenscheißer den einfach Piefke zu uns sagen?
Bevor sich wieder jemand aufregt. Gleichstand, oder?
Piefke ist doch kein Schimpfwort. Also das ist doch total in Ordnung. Wir sagen zu den Ossis auch Ossis und zu den Berliner Icke, oder zu den Norddeutschen Friesen und und und. Die Amis sagen auch zu Uns Krauts.
Also da bin ich total Entspannt.
-
Ich frage mich auch, warum immer der Kennzeichenhalterwinkel so ein Thema ist ...
Servus
Die haben sich halt Irgendwann mal auf einen Wert geeinigt und wenn es zu Steil aussieht, dann wird halt genau gemessen. Ich fahre ja schon lange Zweirad. Mein Ganzes Leben lang, war ich zweirädrig Unterwegs. In den letzten Jahrzehnten hat sich das massiv verstärkt, bei den Kontrollen. Die Ordnungsmacht hat nun auch dazu gelernt und Kontrolliert nun Sachen, über die man sich früher nie Gedanken gemacht hat. Auf der anderen Seite sind die TÜV Prüfer sehr viel Kulanter geworden.
Früher bist Du wegen eines kaputtem Scheibenwischer Gummis nach Hause und dann zur Nachprüfung gefahren. Heute wird das großzügiger ausgelegt. Da hat sich vieles verbessert.
Wenn man es nicht übertreibt mit dem Winkel, will Niemand was von einem. Nur manche Übertreiben es halt, mit der Schräge, genau weil Sie das Kennzeichen Unleserlich machen wollen. Ein bekannter von mir, hat sein Kennzeichen seit Jahren nicht gereinigt. Man kann die Zahlen und Buchstaben noch erkennen, aber von weitem eher nicht. Da muss die Ordnungsmacht erstmal beweisen, das es Absicht war. Gut Sie können Ihm ein Verwarnungsgeld aufbrummen, weil das Kennzeichen immer Lesbar sein muss, aber es ist kein Vorsatz zu Unterstellen.
Gruß
-
Ich habe jetzt mal einen Winkelmesser auf das Kennzeichen gelegt. Der Neigungswinkel beträgt 39.8°.
Anzeige ist Raus.
-
Hatte ich bei Meiner aber noch nicht. Trotz das mein Parkplatz (Tiefgarage) doch teils deutlich niedrigere Themperaturen als die "Außenwelt" hat.
Ja habe bei meinem Tacho festgestellt, das der Gummi, der über dem TCS Knopf ist, ganz klein wenig umgeschlagen war. Der Gummi dichtete also nicht ganz ab. Vermutlich kam da etwas Wasser rein, beim Mopedwaschen. Werde das weiter beobachten.
Gruß
-
Also
Hab den Tacho jetzt zerlegt. Es ist nur Kondenswasser und kein Wassereinbruch, wie ich zuerst vermutet hatte. Auch die Platinen scheinen besser zu sein, als die bei Triumph.
Es ist keine Feuchtigkeit im inneren zu sehen und daher scheint es wirklich nur Kondenswasser zu sein, was sich dann bei wärmerem Wetter verflüchtigt.
Diese weißen Punkte, sind Irgendwelche Membranartigen Aufkleber und da vermute ich, wird der Feuchtigkeits Austausch stattfinden.
Scheint also Normal zu sein, das ab und zu Kondenswasser, an der Innenscheibe zu sehen ist.
Gruß
-