Beiträge von Triple/one

Hi Andi

Einfach rechtsklick auf das Bild. Dann steht oben bei Paint, Resize, oder auf Deutsch größe. Da kann man auf Pixel umstellen und dann eine andere kleinere Pixel Anzahl eingeben und abspeichern. Beim Neuen Paint in Win 10, gibts diese Funktion glaub nicht mehr.

Aber Du kannst das ja auch mit irfanview machen.

EDIT: Mit Win 10 geht das auch. Foto mit Foto von Windows öffnen und dann rechtsklick ins geöffnete Foto. Dann siehst Du Größe ändern. Benutzerdefinierte Abmessung anwählen und Einfach die Pixelzahl reduzieren. Abspeichern fertig.

Gruß

So isses. Kellermann kaufen, anbauen und vergessen. Hatte noch Nie einen Ausfall mit Kellermann Blinkern. Klar der Preis ist Heiß, aber dafür Hohe Quallität und Super Service, falls mal Ersatzteile oder sonstiges sein sollte.

Gruß

Moin

Kann nur sagen was mir passiert ist. Allerdings war die Sitzbank Damals von Triumph, Originale Zubehör Sitzbank. Nichts selber gestricktes und auch nichts Nachträglich aufgepolstertes.

Wenn ich das Moped Morgens in der Arbeit Abgestellt habe und Mittags nach der Arbeit Heimgefahren bin, dann musste ich 10 Minuten im Stehen fahren. <X

Gruß

Hey lass mal Zusammen Quatschen. Ich brauche noch einen Flügelmann. Zu zweit wäre es wohl Angenehmer ?

Gruß

Wir sind 2016 in Korsika gewesen. Mit der Nachtfähre von Nizza nach Bastia. Auch Mitte Ende Mai. Da waren schon 38 Grad an der Strandpromenade. 10 Tage Urlaub. Gefahren über die Französischen Seealpen nach Nizza und zurück über Livorno, Pisa, Parma. Insgesamt 5000 km. Einer meiner schönsten Urlaube. :thumbup:  8o

Das muss ich auch bemängeln. Das Kühlerschutz Gitter ist zwar sehr gut gegen Steinschlag, aber Kühlleistung ???? :/

Aber ja austesten und gegebenenfalls ändern. ;)

Gruß

Hi

Ich fahre seit 15 Jahren nur noch Enuma. Die Ketten halten 40.000 km und länger. Hatte noch Nie Probleme mit Enuma.

Gruß