Spontane Ausfahrten Heilbronn, Odenwald, Jagsttal, Hohenlohe, Schwarzwald
-
- Baden-Württemberg
- Triple/one
-
-
-
-
-
-
#24 Seit ihr an Widdern vorbei östlich der Autobahn gefahren? Widdern über Oberkessach bis Ravenstein ist so mein Lieblingsstück dort.
So Ähnlich.
Möckmühl , Widdern, Jagsthausen, Kloster Schöntal, Bieringen, Krautheim ...
Dort gibt es noch etliche Schöne Strecken.
Zum Beispiel von Widdern, nach Osterburken, Ravenstein usw ..
Auch Deine Strecke Oberkessach ist auch ein Nettes Stück.
Gruß
-
-
#25 Krautheim tanke ich gerne, weil meistens die billigste im Umkreis und von Platte heim fahre ich diesen Weg.
Ja, die ganze Ecke besteht aus geilen kurvigen Strecken, viele davon inzischen neuer Belag und das beste zum Schluss(angeb ) Die Polizeidichte ist bei uns ein Fall für WWF. Die sind so selten, das man annehmen könnte das sie am Aussterben sind. Die letzen Reste haben sich um Heilbronn und Umgebung angesiedelt, das das Badisch Sibirien als nahezu Polizeifrei gilt
-
#26 Die Polizeidichte ist bei uns ein Fall für WWF. Die sind so selten, das man annehmen könnte das sie am Aussterben sind. Die letzen Reste haben sich um Heilbronn und Umgebung angesiedelt, das das Badisch Sibirien als nahezu Polizeifrei gilt
Jepp wenn man da eine Polizei Streife sieht, dann hat das schon Seltenheitswert.
Und noch besser, in fast keinem der Dörfer ist ein Blitzer. Jetzt nicht denken das ich durch die Ortschaften durchbrettere, aber es fährt sich Entspannter, wenn man weiß, das kein Blitzer steht.
Gruß
-
-
-
#28 Servus,
am Samstag 18. Juni mache ich eine Tour (ca. 300 km) durch den schönen und kühlen Schwarzwald.
Wenn jemand mitfahren möchte komme ich um 9:30 Uhr am Bikertreff Glemseck vorbei.
Falls sich keiner meldet fahre ich allerdings direkt von zuhause los.
Gruß Bernhard
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!