Spontane Ausfahrten Heilbronn, Odenwald, Jagsttal, Hohenlohe, Schwarzwald

  • #1

    Servus Gemeinde


    Dachte mir man könnte hier einen Thread starten, wo man sich zu Gemeinsamen Ausfahrten verabreden könnte. Wie der Titel schon Andeutet, geht es um diese Regionen. Wer zeit und Lust hat, kann nun hier seine Vorschläge machen und vielleicht findet man sich zu einer Ausfahrt und Kennenlernen.

    Treffpunkte sind dann Individuell und kurz vorher Abzustimmen.


    Wer hat Zeit und Lust und kommt hier aus der Gegend ?


    Ich hätte heute und Morgen Zeit. Das Wetter soll ja Super werden, heute und Morgen. :happy-sunny:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #2

    Wenn wir das als Dauerthread so stehen lassen, poste ich mal rein. Bin aus der Region und oft hier unterwegs. Allerdings so kurzfristig schaffe ich es dieses Wochenende nicht. Ansonsten aber gerne dabei. Vieleicht gelingt es uns eine Gruppe zusammen zu bekommen.


    Bin allerdings aktuell noch mit der BMW unterwegs, da ich immer noch auf die Lieferung warte(für Mai anvisiert inzwischen). Bin zwar auf 50PS beschränkt, aber nutze diese zu 100%.

  • #3

    Ja das war Eigentlich so gedacht, das dieser Thread Dauerhaft hier bleiben soll. :thumbup:


    Dann trifft man sich halt Irgendwann anders. Ist ja kein zwang. ^^


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #4

    Ich setz mal den Status auf "beobachten"


    Hab gestern spontan nach Feierabend 100 Km Odenwald gefahren.

    Allerdings mit der Ducati, die Yamaha musste sich erholen :)


    Grüssle

    Jojo

  • #5

    Dann frage ich mal ganz Forsch.


    Wer will Morgen so ab 10 Uhr eine Runde mit mir drehen ? Die Gegenden sind wie oben angegeben. Wobei Schwarzwald noch etwas Kühl sein könnte.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #6

    schließe mich dem Thread an.

    Bin aber i.R. unter der Woche unterwegs. Die WE meide ich.

    Kann es mir leisten. 8o:D

  • #8

    Wäre gern prinzipiell dabei - darf aber morgen eine Diashow fertig machen, für eine Familienfeier nächsten Samstag …

    Evtl eine kleine Runde zur Platte oder so morgen möglich.

  • #9

    Ok, hab Tapezieren gecancelt. Könnte morgen zumindest mal angasen. Treffpunkt Platte oder Ilsfeld Aral. Vieleicht können wir Handynummern austauschen..bitte per PM dann

  • #10

    Moin


    Na Super. Jetzt hab ich das hier Angeleiert und heute kann ich nicht. :eusa-shifty:


    Ich darf heute meine Tochter aus München Abholen. Seit wann wird man Sonntags aus dem Krankenhaus Entlassen ?

    Bisher war es doch immer Freitags oder Montags. X/


    Tut mir leid, ich muss leider Absagen. Behalten Wir das nächste WE im Auge ? :animals-chickencatch:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!