Spontane Ausfahrten Heilbronn, Odenwald, Jagsttal, Hohenlohe, Schwarzwald

  • #22

    Moin


    Es war eine schöne Tour durch das Jagsttal Gestern. Spitzen Wetter und wenig Verkehr.


    Löwenstein, Möckmühl, Waldenburg, nur um die wichtigsten Ziele zu nennen. Ich konnte Bernhard sogar mit einer Neuen Strecke Überraschen. ^^


    Fotos gabs keine.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #24

    So Ähnlich.


    Möckmühl , Widdern, Jagsthausen, Kloster Schöntal, Bieringen, Krautheim ...


    Dort gibt es noch etliche Schöne Strecken.


    Zum Beispiel von Widdern, nach Osterburken, Ravenstein usw ..


    Auch Deine Strecke Oberkessach ist auch ein Nettes Stück. :thumbup:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #25

    Krautheim tanke ich gerne, weil meistens die billigste im Umkreis und von Platte heim fahre ich diesen Weg.


    Ja, die ganze Ecke besteht aus geilen kurvigen Strecken, viele davon inzischen neuer Belag und das beste zum Schluss(angeb :lachen: ) Die Polizeidichte ist bei uns ein Fall für WWF. Die sind so selten, das man annehmen könnte das sie am Aussterben sind. Die letzen Reste haben sich um Heilbronn und Umgebung angesiedelt, das das Badisch Sibirien als nahezu Polizeifrei gilt

  • #26

    Jepp wenn man da eine Polizei Streife sieht, dann hat das schon Seltenheitswert. :D


    Und noch besser, in fast keinem der Dörfer ist ein Blitzer. Jetzt nicht denken das ich durch die Ortschaften durchbrettere, aber es fährt sich Entspannter, wenn man weiß, das kein Blitzer steht.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #30

    Schade, gerade erst aus Urlaub zurück und muss nun meine ~1000km voll machen um zum Service zu kommen, weil ich am Dienstag kleine OP habe und 14 Tage flach liege. Will die daher unbedingt Montag zum Service bringen. Schwarzwald mit gedrosselter Gashand macht keinen Spaß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!