Beiträge von Triple/one

Ja das vielleicht schon. Aber in welchem Drehzahlbereich wird die AU gemacht ? Genau bei 2500 U/min - 3500 U/min.

Und wann bist Du mit diesen Drehzahlen Unterwegs ? Genau sehr wenig wenn man fährt. In höheren Drehzahlen wird Deine MT09 die AU ohne Kat auch nicht bestehen. Man hat also keinen Anhaltspunkt wieviel "Dreck" Ungereinigtes Abgas bei höheren Drehzahlen in die Umwelt gelangt.

Deshalb lieber mit Kat und die Abgase auch bei höheren Drehzahlen Reinigen, als kein Kat. ;)

Wenn ich mit meinen Bekannten Unterwegs bin und Hinterher fahre, wird es mir Regelmäßig Übel, oder bekomme Kopfschmerzen, wenn es jemand nicht so genau mit der Vergaser Einstellung meint, oder ohne Kat fährt. Die Unverbrannten Kraftstoffe, riecht man und ich bekomme Regelmäßig Kopfschmerzen. Daher muss ich ab und zu die Position wechseln, damit ich wieder hinter einem fahre, der einen Kat hat, oder zumindest einen gut Eingestellten Motor. Bei Neueren Motorrädern, riecht man nichts von Kraftstoff.

Gruß

Am Handy mache ich keine Geldgeschäfte.

Online Banking nur mit Tan Generator und zwei Faktor Sicherheits Abfrage über SMS klar. :thumbup:

Handy wurde vor einer Woche Aktualisiert. Also Neues Phone. Von Android auf IOS gewechselt.

Gruß

Moin

Das Blech vom Tank, wird eine Legierung sein, die nicht so schnell Rostet. So Ähnlich wie Edelstahl. Daher wird es auch nicht so viel Ausmachen, wenn da Löcher reinkommen, die normal nicht drin sind.

Und das Benzin mit den Zusätzen wird auch noch einiges dazu beitragen, das es nicht Rostet. Beim Fahren Schwappt das Benzin ja Überall hin.

Nur im Winter bei längerer Standzeit, würde ich mir einen Kopf deswegen machen. Vollmachen bis zum Deckel und dann kann der Tank auch gut Überwintern.

Gruß

Ich habe Whatsapp, Facebook, Google Account mit Passwort Manager und Automatischem Ausfüllen der Passwörter, speichere meine Fotos und Private Daten in der Cloud und benutze Paypal, Payback, Deutschlandkarte, Kaufland App, Obi App, seit Jahren und benutze ein Smartphone, das seit zwei Jahren keine Sicherheits Updates mehr bekommt.

Und bis jetzt hat noch Niemand meine Kohle geklaut, mich Abgezockt, oder meine Daten Missbraucht. Ich finde dieses Sicherheitsgehabe und Datenschutz wird Echt Übertrieben. Einen guten Virenschutz auf dem Handy und am PC und das Hirn Einschalten, dann passiert da auch nichts.

Meine Meinung ;)

Gruß

Da kann ich Dir Recht geben. Bis jetzt noch in jeder Kontrolle, nett mit den Herren Unterhalten und durfte noch immer weiterfahren.

Verstehe sowieso die Menschen nicht, die wissen das Irgendwas am Bike Faul ist und dann einen Riesen Aufriss und Geschrei machen. Erstens bringts nichts und zweitens einen Beamten zu Beleidigen oder Übellaunig zu machen, wohl das schlechteste ist, was man in einer Kontrolle machen kann. ;)

Gruß

Hmmm

Schon mal dran gedacht, daß das erste Bild vom letzten Jahr ist und er den Aufkleber geändert hat ?

Die zwei Bilder ohne Mutter sollten Identisch sein. Aber das erste kann was weiß ich aufgenommen worden sein.

Mann gleich solche Unterstellungen zu machen, ist schon Harter Tobak.

Gruß

Du verstehst es immer noch nicht Falsch. :doh:

Der Außenring des Lagers, der im Sitz der Felge und am Anschlag des Sitzes in der Felge ist, wird keinerlei Newton Meter ausgesetzt. Zumindest nicht von der Achse, oder Mutter. Vielleicht wird es aus dem Bild klarer.

Die Felge läuft nur auf den Kugellagern und hat keinerlei Drehmoment auszuhalten. Nur Seitliche Kreiselkräfte und Stöße, die von der Straße und vom Reifen kommen. Die Kugeln im Lager, sind die Einzige Verbindung zur Achse und Mutter.