Beiträge von Triple/one

Dito

Deshalb hab ich den Arrow Thunder zum Beispiel wieder Abgebaut. Der " Sound " war so laut, auch mit Gehörschutz, das ich das Teil ganz schnell wieder Verkauft habe. ;)

Kommt drauf an, was Du für ein Handy willst. Es gibt die Samsung Geräte der A Gruppe für 0 Euro, oder die Mittelklasse wo man eine Einmal Zahlung von 50 oder 100 Euro hat und dann die Top Geräte. Aber das Rechnet sich Überhaupt nicht. Man Bezahlt das Handy Quasi über den Vertrag. Muss man selber wissen, was man möchte.

Mein Samsung Galaxy S7 Edge läuft noch Super. Hab vor zwei Monaten einen Neuen Akku für 50 Euro Einbauen lassen. Das läuft bestimmt nochmal 2 Jahre bei mir.

Gruß

Servus

Mein Handy kann nur 4G. ;)

Mein Vertrag bei Vodafone hat durch die Giga Kombi Option, ein Datenvolumen von 10 GB Highspeed mit LTE 500 Mbit/s .

Nicht Verbrauchtes Datenvolumen steht im Nächsten Monat zusätzlich zur Verfügung. Dazu hab ich den Video Pass und kann damit ohne Datenvolumen zu verbrauchen, Amazon, Netflix, Youtube usw ankucken und Streamen.

Telefon Flat, SMS Flat, EU Roaming.

Der Vertrag RED S kostet mich im Monat 24,99 Euro, weil ich auch Vodafone DSL Festnetz habe. Für die ganzen Leistungen finde ich den Preis als Angemessen.

Gruß

Nur ob das Teil genauso viel Wasser abhält, wie das Givi Teil, wage ich zu Bezweifeln. :/

In Natura fällt das gar nicht so auf. Zudem wenn ich fahre, sehe ich das Teil Eh nicht. Aber nach einer Regenfahrt, ist das Gefühl Trocken zu sein, Unbezahlbar. ;)

Ja das gespritze hinten hoch auf den Rücken und Sitzbank hatte ich auch. Bis ich den Zusatz Spritzschutz montiert habe.

Aber das Federbein wird durch den Originalen Kotflügel, genug geschützt.

eyJidWNrZXQiOiJtb3RvY2FyZCIsImtleSI6InByb2R1Y3RzL2ltYWdlcy8yMDAwMi9naXZpLXJtMjEzOWtpdC0xLU0tMjAwMDI4NTIxLmpwZyIsImVkaXRzIjp7IndlYnAiOnsicXVhbGl0eSI6ODV9LCJqcGVnIjp7InF1YWxpdHkiOjkxfSwicmVzaXplIjp7IndpZHRoIjoxMTAwLCJoZWlnaHQiOjExMDAsImZpdCI6ImNvdmVyIn19LCJ2IjoiODg5ODczNThmNTlhZjI0ZWJiMjQ2ZDNhOTkyZDRmNjcifQ==

https://www.motocard.com/de/be…3r0ga6EAQYASABEgLaw_D_BwE

Ebay ist schon ne weile tot. Zumindest für mich. Seit sich dort nur noch Profis rumtreiben, ist mir das zu Blöd geworden. Zu hohe Portokosten, Verkaufsprovision, Versandkosten, nö Danke.

Gruß

Hi

Noch Aktueller ist wohl gerade die Serie 10 Cloverfield Lane. :/