Beiträge von Triple/one
-
-
Ende 2023? 🤣 Da würde ich ganz ehrlich auf Neuwagen verzichten und mir was gebrauchtes suchen 😄
Das ist schon jetzt so. Ich werde mir Überhaupt kein Neues Auto mehr kaufen. Jetzt nicht und in Zukunft auch nicht mehr. Wozu jetzt 30.000 Euro ausgeben, wenn nicht klar ist, wo die Reise hingeht ? Wertverlust mal ausgeschlossen. Meine Fahrzeuge werden solange gefahren, bis es nicht mehr geht. Auf meinem A4 sind jetzt 150.000 km drauf und mit meinem Dacia sind auch schon 110.000 km gefahren worden. Ein Elektro kommt mir erstmal nicht ins Haus. Erstens hab ich die Kohle dafür nicht und zweitens ist das mit dem Strom noch in den Kinderschuhen. Wenn dann nur was gebrauchtes.
Gruß
-
Servus
Ich habe an meiner Tracer auch das Wilbers 640er Federbein und die Zero Friction Progressive Federn, mit dem 05er Öl. Ich kann mich auch nicht beklagen über das Fahrverhalten.
Die Werte kann ich morgen mal Posten, bin gerade in der Arbeit.
Gruß
-
Genau Sigi
ich stehe jeden Tag zum Spaß um 3.30 Uhr auf! Schön wäre es wenn es aus Spaß wäre!!
Hi
Und ich wache immer um 3 Uhr Nachts auf. Egal wann ich ins Bett gehe.
Spass macht das auch nicht, wenn man nicht mehr Einschlafen kann.
-
-
Servus
Der Stecker auf dem Foto, ist aber nicht der für die Heizgriffe. Der Originale sieht so aus.
Du hast da einen Normalen Nebenverbraucher Anschluß. Das müsste dieser Stecker sein.
Gruß
-
Das große Problem bei der Sache ist das die Soziale Schere dadurch noch weiter aufgeht, und irgendwann wird das unweigerlich für Sozialen Unruhen sorgen. Und ich glaube darauf hat von uns keiner Bock.
Das wird aber kommen, wenn es so weitergeht.
Gerade in den Nachrichten, Mehl und Speiseöl werden Teurer. Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht, bevor der Bundestag brennt.
Schafft Endlich die Doppelbesteuerung ab und setzt die Märchensteuer runter.
Gruß
-
Hi
Ich Tanke nur noch für 40 Euro. Wieviel Liter das jetzt sind, ist mir erstmal zweitrangig. So hab ich immer noch ein gutes Gefühl beim Tanken.
Ja ja ich weiß was Ihr jetzt denkt. Der kann nicht Rechnen. Klar komme ich mit dem Sprit dann nicht so weit, aber für meine Frau reichts zum Einkaufen fahren. Ich fahre jetzt eh mit dem Moped und ansonsten steht das Auto und wird nicht gefahren. Wir verbinden jetzt die Besorgungen, so das man nur einmal fährt und alle Unnötigen Fahrten, werden vermieden.
( hat heute Morgen auch Suuper geklappt.
Wollte alles auf einmal Erledigen und dabei vergessen, das der Laden erst um 9 Uhr öffnet.)
Aber Egal. In kuzunft wird das besser vorbereitet.
-
Bremsleitungsschlüssel is kein Problem . Wie hast Du das Entlüften hinbekommen ?
Per Unterdruck oder Bremse ziehen ,Schraube auf und zu ?Hi
Zuerst hab ich mit einer Spritze am Bremssattel die Luft raus gezogen, bis Flüssigkeit kam. Natürlich immer nachgefüllt oben. Zum Schluss dann Altmodisch, Pumpen Schraube auf und zu.
Gruß
-
Hallo Leute , möchte Stahlflexleitungen verbauen . Hat das schon jemand von euch gemacht , bzw nützliche Tipps ? Zb. Muss der Tank runter ,oder löse das um besser an dieses zu kommen. Achja Bj. 2017
Danke im vorraus
Gruss Sven
Habe bei meiner Tracer Stalflex Leitungen verbaut und ich empfehle Dir, mach es Dir Einfach. Tank abbauen, Luffi Gehäuse runter. Hab es auch zuerst so versucht, aber das wird nix. Die Verbindungen sind Teilweise so zugeschraubt, das die nur im Schraubstock mit Heißluft Föhn aufgegangen sind.
Noch ein Tipp, kauf Dir einen guten Bremsleitungsschlüssel. Nicht vom Obi oder Aldi. Sonst machst Du die Überwurfmuttern rund.
Gruß