Beiträge von Triple/one

    Liegt am Kennzeichenhalter. Ist der Abstand und Winkel zu Gering, dann streift es beim Einfedern.


    Der Bruudt Kennzeichenhalter, wurde vom Hersteller geändert. Gerade deswegen.


    Gruß

    Ich habe keine Belastbare Zahlen, aber der Conti Road Attack 2, hat nach dem Fahrwerksumbau, mindestens 2000 km mehr geschafft.


    Gruß

    Dazu braucht man ja Eigentlich nichts mehr zu sagen. Oder ? Wer ohne Handschuhe fährt, braucht nicht auf Mitleid hoffen.


    Im Hochsommer bei 38 Grad im Schatten, fahre ich ab und zu, auch mal ins nächste Dorf nur mit Kurzer Hose und T Shirt. Aber Handschuhe hab ich trotzdem an. Die Finger und Hände sind am Wichtigsten, weil man sich damit als erstes Abstützt bei einem Sturz.

    Klar würde mir am Körper die Tapete fehlen, sollte es mich runter holen. Aber ich kann mir wenigstens selber einen Verband Anlegen und mit der Fernbedienung die Sender an der Glotze Umschalten. :D


    Gruß

    Hi Andi


    Hast Du auch ein Wilbers Fahrwerk ?


    Bei meiner Speed Triple Damals hab ich sehr Deutlich bemerkt, wie sich ein gutes (besseres) Fahrwerk auf die Laufleistung auswirkt.


    Gruß

    So der AGT2 Hinterreifen hat jetzt 10.000 km gehalten. Links und rechts wäre noch genug Profil, aber in der Mitte bin ich schon Illegal Unterwegs.

    Mit 10.000 km ist das der Beste Reifen für mich. Der Vordere hält zwar nur etwa 8000 km, aber das genügt mir auch.





    Gruß

    Problem bleibt trotzdem.


    Das Planen und Importieren in TomTom oder andere Navis, funktioniert ja schon. Nur sobald eine Umleitung kommt, sind die Navis nicht in der Lage, selbst zu erkennen, das es noch andere Straßen gibt, und man auch anders fahren kann, oder möchte. Die Navis sollten erkennen können, das wenn ich zwei Straßen weiter fahre, das ich dann nicht zu dem vorherigen Punkt zurück möchte, sondern das die Route dann weiter abgefahren wird. Aber es wird nichts Angezeigt, wo man Auswählen könnte Route weiter Abfahren, oder nächster Punkt auf der Route. Sondern es wird einfach wieder zurück Navigiert, zu dem Punkt wo ich die Route verlassen habe.


    Wenn es dann zwischen zwei gesetzten Punkten passiert, dann muss ich Neu zum nächsten Punkt Navigieren lassen und das geschieht dann meist mit einer Neuberechnung der Route und meine Strecke aus Kurviger wird verworfen. Lade ich die Route dann von Kurviger zum Beispiel Neu, dann beginnt meist das Chaos, weil das Navi nicht kapiert, das ich nicht zurück will, sondern zum Nächsten Punkt fahren will.


    Vielleicht bin ich zu doof das zu verstehen, oder schon zu Alt. :/

    Moin


    Das macht das TomTom Rider 2 genauso. Wenn man keine Track Liste erstellt, dann berechnet das Navi die Strecke Neu. Zudem muss man bei einer Umleitung den nächsten Track überspringen, sonst führt einen das Navi immer wieder auf die Strecke und der Umleitung zurück.

    Hab mich auch schon Dumm und Dusselig geärgert, über das Verhalten. Ich gebe meist nur noch das Ziel ins Navi und wähle Kurvenreichste Strecke oder ein anderes Profil aus. Die Arbeit mit der Streckenplanung und Stundenlangem suchen der Besten Strecken in Kurviger, oder TomTom MyDrive, erspare ich mir mittlerweile. Es kommt doch wieder anders wenn man Unterwegs ist.


    Gruß