Alles anzeigenWas meinst Du mit agil?
Agil im Sinne von: Mit GT2 ist die Tracer handlicher als mit dem ST2?
Hallo Andi
Ja das meinte ich damit.
Alles anzeigenWas meinst Du mit agil?
Agil im Sinne von: Mit GT2 ist die Tracer handlicher als mit dem ST2?
Hallo Andi
Ja das meinte ich damit.
Alles anzeigenIch würde gerne Deinen Beitrag noch um einen weiteren tollen Reifen ergänzen ...
Pirelli Scorpion Trail 2
Haftung und Grip vom ersten Meter an, stets sicheres Gripgefühl auch bei wechselnden Fahrbahnoberflächen (Bitumen), hohe Laufleistung, super Handlingeigenschaften und immer schön neutrales Fahrverhalten bei unterschiedlichsten Schräglagen
Obwohl ich momentan noch den Angel GT2 drauf hab, der auch ein sehr guter Reifen ist, bin ich am Überlegen, ob ich als nächstes nicht doch wieder zum Pirelli Scorpion Trail 2 wechseln soll.
Bin nämlich der gleichen Meinung wie Du: Nach ein paar Tausend Kilometern mit dem Angel GT2 finde ich, dieser Reifen neigt mit zunehmender Laufleistung dann doch schon immer deutlicher dazu, Längsfurchen etwas zu ausgeprägt und spürbar nachzulaufen.
Ist aber zugegebenermaßen auch mittlerweile schon etwas spitz gefahren, wodurch dies sicher weiter begünstigt bzw. noch deutlicher spürbar wird.
Trotzdem: Das hat der Scorpion Trail 2 mit mehr Kilometern auf dem Buckel in dieser Form so nicht gemacht und was ich an dem so geil fand, das war diese beeindruckende immer gleich bleibende Neutralität beim Kurvenfahren sowie der sehr gute Grip schon bei noch kaltem Reifen (wobei in letzterem Punkt der Angel GT2 auch sehr gut ist würde ich sagen).
Also für mich der bislang beste Reifen für die Tracer, wobei mir der Angel GT2 optisch besser gefällt.
Auf den Michelin Road 6 kann man sicher auch mal gespannt sein, ich würde auch gerne mal aus Neugier den Road 5 fahren.
Servus
Aber bedenke das der Scorpion Trail 2 nicht so Agil ist, wie der AGT2. Ich bin auch beide gefahren, aber der AGT2 ist Sportlicher.
Gruß
Alles anzeigenDann liegt es wol am Baujahr.
Meine ist von 2020. Hast du evtl. ein Modell davor und da waren es noch Knöpfchen/Schalter?
Fände ich eigentlich sogar besser und leichter zu bedienen...
VG
Also meine ist keine GT und Bj. 2018. Da waren nur Knöpfchen überall. Ich hab kein Drehrädchen.
Gruß
Alles anzeigenMein Rädchen an der Tracer900 ist recht hakelig. Es lässt sich leicht drehen, jedoch muss zur Bestätigung eines Untermenues recht starker Druck mit einem heftig folgendem Klick (Einrasten) ausgeübt werden. Nach ein paar Einstellungen schmerzt schon der Finger.
Ist das bei Euch auch so "ungeschmeidig"?
Kann das Rädchen geschmiert werden?
Ansonsten alles TOP, aber das nervt mich aktuell...
Danke für Eure Infos und Erfahrungen
Drehrädchen ??? Für das Menü im Display ???
Also ich hab nur Druckknöpfe. An meinem Display ist kein Rädchen.
Edit: Achso, jetzt hab ichs verstanden. Das Drehrädchen am Handgriff für die Menü Einstellungen. Das geht schwer. Ok. Wer keine GT fährt, hat das ja nicht. Sorry für den Kommentar.
Gruß
Moin
Der Ölfilter an der Tracer sollte eine Schlüsselweite von 65mm haben.
Ein Ölfilterschlüssel müsste dann dieser sein. Schlüssel Klick
Gruß
Alles anzeigenOkay, das klingt iwi auch nach nem Treffen, oder bist du regelmäßig hier. Hab gesehen das du aus BW kommst?!
Jepp das ist Unser BSE Treffen in Wipperführt.
Und ja ich komme aus BW.
Gruß
Alles anzeigenDanke fürs Teilen - sind das die Strecken für den Juni?
Nö die obere war 2018 und die untere 2020. Da gibt es noch andere Strecken, die ich aber nicht alle Posten kann. Wir sind in mehreren Gruppen Unterwegs und auch eine Eifel Tour gibt es jedes Jahr.
Gruß
Alles anzeigenAch ja Bever, Zornige Ameise, dann rüber über die kleinen Straßen zur Bigge & von dort durch die Wälder zur Sorpe ...der Frühling darf sich ein wenig beeilen.
War ich noch nicht so oft mit der Mt da...Verbrauch aber ähnlich zur vorherigen 790 Duke...so rund recht zügige, runde 5 Liter😉
Hach ja, und mal wieder über Alte Schule zum und ums Elmores...danke fürs Erinnern ...da muss ich aus Münster aber früh los...😁
Alles anzeigenKann ich gut verstehen. Kuchen ist aber auch nicht schlecht.
Ja ja Kuchen und Eiskaffee im Elmores. Zuhause am Abend dann der Wein.
Alles anzeigenDas klingt aber extrem nach dem BSE-Treffen des Speedyforums. Warum sonst sollte man auch für drei Tagen nach Wipperfürth fahren.
Moin
Ich fahre nur wegen dem Wein und den Mädels im Elmores dort hin.
Gruß