Beiträge von Triple/one

Moin

Die Heizgriffe von Yamaha gibt es schon für weniger Geld. Ich hab für meine Originalen glaub nur 170 Euro Bezahlt. Aber das war vor Corona.

Die Griffheizung läßt sich wärend der Fahrt einschalten und Regeln.

Die Lima wird bestimmt nicht zu wenig Leistung liefern. Eher anders herum. Die Limas haben zu viel Leistung und deswegen rauchen ab und zu die Laderegler ab.

Gruß

Man kann sich auch die Helme zur Anprobe schicken lassen. Hatte mir vor Jahren auch drei Helme schicken lassen zum Probieren. Kostenloser Rückversand.

Ja ich weiß Co2 und Pakete, Lieferdienste usw.

Gruß

Hi

Also in der Anleitung die dabei war, steht nix, wie man den Aufziehen soll. Aber es geht ja auch Geschlossen gar nicht. ;)

Meinen Scorpion ADX-1 kann ich geschlossen aufziehen. Aber der ist auch Luftiger und schon gut Eingetragen. :D

Gruß

Ja den Shoei hatte ich auch im Auge, leider ist der um einiges Teurer und es wurde berichtet, das er am Visier bei Regen nicht Dicht sein soll. Das Kommunikations System muss man auch erst noch Einbauen und die Aero Dynamik scheint auch nicht so gut zu sein, wie beim Schuberth.

Edit: Achso man soll den Helm immer geöffnet aufziehen. Das wusste ich jetzt Ehrlich nicht. Vielleicht sollte man doch zuerst die Anleitung durchlesen. :/

Danke für den Hinweis. :boywink:

Gruß