Beiträge von Triple/one

    Hi


    Ich habe eine Originale Scheibe bei Ebay Kleinanzeigen Günstig erstanden und meine Originale um 10 cm gekürzt. Schön mit Schleifer und Schmirgelpapier die Kanten und Ecken Abgerundet und verschliffen. Die Geräusch Kulisse ist dadurch um einiges leiser geworden.

    Auch ich fahre mit den motosafe Ohrstöpsel und trotzdem ist es wie Du schon sagtest zu Laut ab 130 km/h.


    Für ein bisschen Plastik 130 Euro auszugeben .... hmmm da bin ich doch zu sehr Schwabe. Die Originale Zweitscheibe, hab ich für 50 Euro erstanden und sollte wirklich mal jemand nachmessen, dann ist die auch ganz schnell getauscht.


    Gruß

    Servus


    Schön das Sie Dir gefällt und Du Spass mit der Tracer hast. :thumbup:


    Die Fazer hatte schon immer Probleme im unteren Drehzahlbereich, aus dem Quark zu kommen. Ich hatte Damals die FZ6. Bin aber auch mal die FZ1 gefahren. Aber wie schon gesagt, geht die Fazer erst über 7000 U/min Richtig zur Sache.


    Gruß

    Klar wird der Filter dann zerstört. Soll ja so sein. Dann nimmt man eine wapu und dreht den Rest dann vollends raus. Brauch man doch keine Werkstatt. ;)

    Servus


    Ich kenne einen 1290er KTM Fahrer. Neue Maschine und nach 6000 km fängt Sie an Öl zu verlieren. Werkstatt sagt, Haarriss am Hinteren Zylinder.


    Selber hatte ich noch keine. Wir sind mal in Hockenheim am KTM Stand gewesen und haben die Maschinen vor Ort angesehen. <X


    Scharfe Kanten, Schweißnähte am Rahmen die hab ich im zweiten Lehrjahr besser gekonnt. Lackierung war auch nur Teilweise Deckend am Rahmen, und von den Spaltmaßen der Anbauteile ganz zu schweigen. Da wusste ich erst wie Qualitativ Hochwertig meine Triumph Speed Triple war. :romance-heartsfade:


    Gruß

    Ich mache die Radflucht und hoffe das die Kettenflucht stimmt. :boywink:

    Ändert nichts an der Tatsache, das Diesel Subventioniert wird und Benzin nicht. Das ist leider Fakt. Ob die Rechnung jetzt zugunsten der Benziner aufgeht oder nicht.


    Gruß