Habe es hinbekommen
Beiträge von Eastzide#25
-
-
-
Biete hier einen funktionsfähigen Serien-Quickshifter einer MT09 RN43 an. Einige Tracer 900 Modelle ohne QS können können diesen nachrpsten, ich meine Model 2017, aber bitte selbst recherchieren.
QS ist ca. 11000km gelaufen und wurde ersetzt durch umbau auf Blipper
Verkauft wird der QS so wie er auf dem Bild zu sehen ist.
180 € VB
-
Du solltest das Teil Nr 5 aus der Zeichnung von deinem aktuellem Schaltgestänge nehmen können.
Ich habe auch noch einen gebrauchten Quickshifter über, falls jemand interese hat, der noch keinen hat
-
Der sieht doch ok aus. Würde mir da kein Kopf machen. Das fährt sich auf der Straße im normalem Modus wieder glatt.
-
Alles gut. Kein Ding
-
Ich habe das nur geschrieben, weil viele vorn statt 16 ein 15er Ritzel fahren. Sollte das bei ihm auch so sein, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher als zum Serienritzel mit 16 Zähnen, das der Reifen passen könnte. Was ich aber dann immer noch stark bezweifel.
Ob 15er Ritzel oder 16er Ritzel, die MT fährt am Ende genausoschnell, weil Sie ja abgeriegelt ist. Mit 15er Ritzel hast mehr Durchzug, daher ändern das viele. Top Speed büst du damit nicht ein, wenn alles Serie ist.
-
Tests aus Zeitungen nicht überbewerten, am besten selbst testen oder in Foren lesen.
-
Was wäre eure Empfehlung für die Rennstrecke/Trackday, aber trotzdem mit Zulassung sodass man auf eigener Achse anreisen kann?
Supercorsa SP V3?
Würde DIablo Rosso IV Corsa nehmen. Hab den DIablo Rosso Corsa II und der ist schon TOP. Wenn du Anfänger bist und kein "profi" sollte der auf der 09er auch dicke halten
-
Hast du vorn ein 15er Ritzel statt das originale 16er mit der selben Kette, dann wandert das Rad weiter nach hinten, somit hast du auch mehr Luft zwischen HR und Schwinge. Da ist dann ein höherer Querschnitt am HR eher drin.