[Thema] ECU Flash MT09...hier rein

  • #552

    Das ist wohl der Preis nur für den Flash. Würde sicher auch schon besser passen aber ist halt noch nicht so optimal.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #553

    Das ist nicht gesagt. Könnte ja einer die Stecher-Programmierung ausgelesen haben.


    Was die Preise angeht, hier der Stand vom 25.08.22:


    Am sinnvollsten ist immer mit dem Fahrzeug herkommen und auf dem Prüfstand einstellen, welche Komponenten hast du verbaut oder alles original? Wir haben bereits sooviele Mts gemacht das wir sonst bestimmt auch ein einigermaßen passendes Map haben. Preise sind 499 + Porto bei ECU senden (Map Ändern), 899 Auf dem Prüfstand individuelle Einstellung mit Leistungsdiagramm. Blipperprogrammierung und Teile tauschen wären bei beiden grob ein Aufpreis von 600-650 Euro. Lambdasonde entfällt bei Blipperprogrammierung. Ansonsten können wir nächste Woche auch einmal telefonieren dazu.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #555

    899€ für die Abstimmung auf dem Prüfstand sind aber auch mir zuviel.

    Gruß Sigi ||

    Da muss ich vielleicht über die 500€ Lösung nachdenken. Ist auch schon viel Geld. ;(

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #557

    Servus


    Ruf mal bei Franzen in Koblenz an. Die waren immer sehr gut und haben auch Normale Preise.


    https://www.sport-evolution.de…g-2-zylinder-triumph.html


    https://sportevolution.blog/author/dfsportevolutionde/


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #558

    Stecher war ja eigentlich schon fast gesetzt, aber ich muß wohl mal weiter schauen. Wobei ich zu Stecher an einem Tag hin- und zurück fahren kann.

    Gruß Sigi :/

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #560

    Guter Tipp, Micron Systems sieht auch gut aus.

    Aber Fürth ist ca. 650km entfernt.

    Kommt aber in die engere Wahl .

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!