Schick...nur der Bug müsste noch statt matt eher glänzend sein
Beiträge von Eastzide#25
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Überlege auch die Riser zu drehen oder die Gilles die ich noch rumliegen habe zu montieren, da müsste man aber laut ABE noch einen anderen Lenker haben....
Lässt du die Halter für die Kabelführung so dran ?
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Jep sehen aus wie die Atto https://www.kellermann-online.com/atto-dark/153.100
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Der wird für das erste Event auf der Rennstrecke auch reichen. Das ist schon noch was anderes wie Straße. Asphalt hat mehr Grip. Reifenwärmer minimieren halt den Verschleis. Wenn du aber nur 1-2 mal im Jahr fährst ist die Anschaffung schon nicht wenig. Geht auch ohne, dann halt 2 Runden langsamer angehen.
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Ich sehe einen Reifen kritisch, wenn er für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen ist, aber auf der Rennstrecke mit 80 °C vorgewärmt werden sollte.
Da finde ich den Spagat, den der Reifen zustande bringen muss, zu groß, um in allen Lebenslagen gute Leistungen zu bringen.
Erfahrung habe ich damit keine, hab' mir für diese Saison zum ersten Mal den Mitas SportForce+ EV auf die MT aufziehen lassen.
Wenn das Jahr über überwiegend positive Resonanz zum RS-Reifen kommt, dann pack' ich den eventuell auf meine 990 SD für die Rennstrecke, sobald die S22 verbraucht sind.
Es kommt immer darauf an wie schnell du bist. Wenn nur gebummelt wird, dann ist ein Slick auch fatal, der wird dann kalt und hat keinen richtigen Grip mehr. Die heutigen Hypersoirtreifen, die auch für die Renne gehen, können schon einiges. Wenn du kein 20 Runden Rennen unter den ersten 5 fahren willst, dann sollte der für den Hobbyfahrer für den Anfang auf dem Kringel dicke reichen.
Reifenwärmer + richtiger Luftdruck ist wichtig.
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Mit welchem iPhone bist du unterwegs? Und vor allem, ist das an der MT-09?
iPhone 12 mini
Guckst du Avatar
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Fahre mit iPhone und Quadlock schon seit Jahren. Hatte nie was wirkliches am Handy an Schäden mit Autofokus etc.
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Ich fahre an der RN43 den Gasgriff der R6 J15. Ist auch kürzer und der Umbau kostet nicht virl.
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Ich glaube ja eigentlich, dass die individuelle Abstimmung überschätzt wird.
Keine Frage, dass da vlt. die eine oder andere Computerlinie am Bildschirm noch idealer wird…
Aber.
Erstens isses nicht mal gesagt, dass es so ist und zweitens bin ich nicht auf der Renne, wo so was unter identischen bikes den Ausschlag zum Wimpernschlagsieg machen könnte.
Wenn das Ansprechverhalten merklich besser wird, die Begrenzungen draußen sind, dann ist das für mich perfekt (genug) Nen knapp 100%igen Aufschlag investiere ich lieber in Treibstoff.
Hab grad mal geschaut, Stichwort Woolich auf die Schnelle beim Dreier nicht gefunden. Den Woolich-Blipper würd ich schon sehr gern haben.
Wenn die Abstimmung der Komponenten nicht passt, kann es doch aber auch dem Motor schaden. Wenn zB. das Gemisch nicht mehr passt und der Motor immer zuviel Benzin einspritzt wird ja die Motortemperatur viel höher sein als Sie soll. Das kann ja auf dauer nicht gesund sein. Das sollte alles schon passen. Jeder Motor ist anders, da würde ich mir nicht einfach so ein Standard File aufspielen lassen, aber muss ja jeder selbst wissen.
Aber viellicht irre ich mich hier auch und es ist nicht so gravierend, aber ich meine das hatte ich mal so irgendwo gelesen. -
Zoll kommt zurück sicher noch drauf.
Was machst du wenn unterwegs die ECU verloren geht ?
Was ist mit Problemen bei der ersten Fahrt ? Garantieabwicklung ?
Ich glaube da sparst du am falschen Ende.