Alles gut. Kein Ding
Beiträge von Eastzide#25
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Ich habe das nur geschrieben, weil viele vorn statt 16 ein 15er Ritzel fahren. Sollte das bei ihm auch so sein, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher als zum Serienritzel mit 16 Zähnen, das der Reifen passen könnte. Was ich aber dann immer noch stark bezweifel.
Ob 15er Ritzel oder 16er Ritzel, die MT fährt am Ende genausoschnell, weil Sie ja abgeriegelt ist. Mit 15er Ritzel hast mehr Durchzug, daher ändern das viele. Top Speed büst du damit nicht ein, wenn alles Serie ist.
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Tests aus Zeitungen nicht überbewerten, am besten selbst testen oder in Foren lesen.
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Was wäre eure Empfehlung für die Rennstrecke/Trackday, aber trotzdem mit Zulassung sodass man auf eigener Achse anreisen kann?
Supercorsa SP V3?
Würde DIablo Rosso IV Corsa nehmen. Hab den DIablo Rosso Corsa II und der ist schon TOP. Wenn du Anfänger bist und kein "profi" sollte der auf der 09er auch dicke halten
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Hast du vorn ein 15er Ritzel statt das originale 16er mit der selben Kette, dann wandert das Rad weiter nach hinten, somit hast du auch mehr Luft zwischen HR und Schwinge. Da ist dann ein höherer Querschnitt am HR eher drin.
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Ich glaube kaum das du einen 70er Querschnitt hinten überhaupt mit Serienübersetzung reinbekommst. Wenn, wird das ganz knapp, da passt dann auch kein Reifenwärmer mehr drauf.
Fahr 180/55, die MT ist doch handlich genug
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Er hat alles was er braucht. Auch für andere zukünftige Fragen zum Rezept rn43
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Weiß jemand wie ich die Stecker hier im Bild so öffnen kann, das ich die einzelnen Pinne herausnehmen kann ? Ich muss die 2 Kabel, die getrennt sind wieder zusammenlöten.
Der Stecker ist von der Benzinpumpe und die zwei Kabel sind für die Tankanzeige. Die geht aktuell nicht mehr, Tankanzeige blinkt nur noch.
Also wenn wer weiß wie die Pinne zu lösen sind, bitte kurze info, ich wollte da jetzt erstmal nachfragen, bevor ich da alles "kaputt" mache
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GB Racing Motordeckelschutz