Tests aus Zeitungen nicht überbewerten, am besten selbst testen oder in Foren lesen.
Beiträge von Eastzide#25
-
-
Was wäre eure Empfehlung für die Rennstrecke/Trackday, aber trotzdem mit Zulassung sodass man auf eigener Achse anreisen kann?
Supercorsa SP V3?
Würde DIablo Rosso IV Corsa nehmen. Hab den DIablo Rosso Corsa II und der ist schon TOP. Wenn du Anfänger bist und kein "profi" sollte der auf der 09er auch dicke halten
-
Hast du vorn ein 15er Ritzel statt das originale 16er mit der selben Kette, dann wandert das Rad weiter nach hinten, somit hast du auch mehr Luft zwischen HR und Schwinge. Da ist dann ein höherer Querschnitt am HR eher drin.
-
Ich glaube kaum das du einen 70er Querschnitt hinten überhaupt mit Serienübersetzung reinbekommst. Wenn, wird das ganz knapp, da passt dann auch kein Reifenwärmer mehr drauf.
Fahr 180/55, die MT ist doch handlich genug
-
Er hat alles was er braucht. Auch für andere zukünftige Fragen zum Rezept rn43
-
-
Weiß jemand wie ich die Stecker hier im Bild so öffnen kann, das ich die einzelnen Pinne herausnehmen kann ? Ich muss die 2 Kabel, die getrennt sind wieder zusammenlöten.
Der Stecker ist von der Benzinpumpe und die zwei Kabel sind für die Tankanzeige. Die geht aktuell nicht mehr, Tankanzeige blinkt nur noch.
Also wenn wer weiß wie die Pinne zu lösen sind, bitte kurze info, ich wollte da jetzt erstmal nachfragen, bevor ich da alles "kaputt" mache
-
GB Racing Motordeckelschutz
-
-
Ich glaube den habe ich auch drin. Ich prüfe das nochmal, aber habe keine Lust auf eine laute Tröte.