Beiträge von Eastzide#25

    Ich habe meine RN43 SP mun auch mal flashen lassen. Bin mal gespannt wie sich das Bike dann fährt. Der Schwerpunkt lag nicht auf PS optimieren, es geht um mehr Fahrbarkeit, sanftes Gas annehmen etc.

    Ich habe bei meiner alten R6 schon nur PC V + Autotune verbaut + SLS stillgelegt für die Rennstrecke und das war schon ein Unterschied wie Tag und Nacht, gut der KAT war raus, weil Rennstrecken motorrad, aber die lief richtig gut. Da wird das mit ECU Flash ja hoffentlich noch besser gehen :)


    Es wurde folgendes gemacht:


    - ECU Flash

    - Drosseln raus

    - SLS Stillegen

    - Lamda deaktivieren

    - Schubabschaltung deaktivieren

    - Abstimmen auf dem Prüfstand

    - Airbox Schnorchel gekürzt


    Ich habe leider keine EIngangsmessung mit dem Original Auspuff und original Luftfilter. Die Eingangsmessung wurde mit einen BMC Street Filter + Termignoni Komplettanlage gemacgt. Ich dene wenn alles Serie gewesen wäre wäre die Leitung auch etwas besser gewesen. Am Ende kamen + 11 PS raus.


    Anbei mal die Kurve:


    Rot: Serie

    Grün: alle limits rausprogrammiert

    Blau: nach komplettem mapping





    Das ganze wurde bei TTSL gemacht. Bevor Anfragen zum Preis kommen, das steht alles ungefähr auf der Homepage. Rainer verkauft einem kein scheiß und berät auch gut was sinnvoll ist und was nicht. Kann man nur empfehlen.

    Marquez will in seiner aktuellen Lage Zuviel. Honda ist nicht top und die anderen haben auch einen Sprung gemacht. Ob er so wie immer wegfahren würde, wenn er fit wäre, ist für mich fraglich. Alles super eng

    Man müsste für den Vergleich auch die selben Reifen gefahren haben und auch das gleiche Felgengewicht haben. Die RN69 hat doch um 700 Gramm leichtere Felgen als die RN43 das spielt da natürlich auch eine Rolle mit -> weniger Schwungmasse.

    Ich bin die RN69 (SP) noch nicht gefahren, werde das aber noch machen. Meine RN43 SP ist schon wie ein Fahrrad, ich bin also gespannt was da bei der RN69 noch soviel besser geht.