Habe ich auch drin. Keine Probleme damit
Beiträge von Eastzide#25
-
-
TTSL in Linnich (bei Jülich NRW) macht es auch. Da werde ich meine auch noch mal irgendwann hinbringen
-
Ich habe nur die normalen. Ich denke mal mit den Blinkern werden die Kabel durch den Lenker gehen müssen. Also in der Näher der Gabelbrücke dann ein Loch je seite machen und Kabel da durchführen
-
Drahtbürste nehmen und abmachen den Kram, dann geht das schon wieder. Würde das dann beobachten und nichts neues holen.
-
Marquez will in seiner aktuellen Lage Zuviel. Honda ist nicht top und die anderen haben auch einen Sprung gemacht. Ob er so wie immer wegfahren würde, wenn er fit wäre, ist für mich fraglich. Alles super eng
-
"Schwungmasse" Nennen wir es doch mal rotierende, ungefederte Massen, mhkay?
Erst der Schwung ergibt am Ende die Rotation
Alles gut, es war ja offensichtlich was gemeint war.
-
Man müsste für den Vergleich auch die selben Reifen gefahren haben und auch das gleiche Felgengewicht haben. Die RN69 hat doch um 700 Gramm leichtere Felgen als die RN43 das spielt da natürlich auch eine Rolle mit -> weniger Schwungmasse.
Ich bin die RN69 (SP) noch nicht gefahren, werde das aber noch machen. Meine RN43 SP ist schon wie ein Fahrrad, ich bin also gespannt was da bei der RN69 noch soviel besser geht.
-
Ich bin gespannt auf das weitere Feedback
Pirelli und Metzeler kommen ja aus einem Haus. Wundert mich jetzt nicht so das die beiden Reifen ähnlich sind.
-
Meine Gabel an der SP ist schon ab Werk plan mit der Gabelbrücke. Hast du Sie durchgestreckt oder was dies schon so. Vielleicht probiere ich das in oder andere einmal aus,
-
Ich werde nach dem ich den aktuellen Pirelli Diablo Rosso Corsa II runter habe auch wieder auf einen Tourensportreifen zurückwechseln. Hatte davor den CRA3. Der Pirelli ist zwar noch handlicher und sicher hat er auch mehr Grip, aber um das auzureizen müste man auf die Rennstrecke.
Habe viele Tests und Erfahrungsbreichte zum Roadte 01 SE gelesen und werde mal wieder einen Metzeler fahren. Die waren damals auf der Renne immer Top auf der R6.