Habe die MT heute geholt. Er hat mal aus Interesse ohne dB Eater eine Messung gemacht, wären nochmal + 4 PS, also dann 122 PS.
Gut zu haben, aber Eater bleibt drin
Habe die MT heute geholt. Er hat mal aus Interesse ohne dB Eater eine Messung gemacht, wären nochmal + 4 PS, also dann 122 PS.
Gut zu haben, aber Eater bleibt drin
Nein zu den Werten habe ich keine Infos. Denke die wird er auch nicht einfach so rausrücken
Ich habe meine RN43 SP mun auch mal flashen lassen. Bin mal gespannt wie sich das Bike dann fährt. Der Schwerpunkt lag nicht auf PS optimieren, es geht um mehr Fahrbarkeit, sanftes Gas annehmen etc.
Ich habe bei meiner alten R6 schon nur PC V + Autotune verbaut + SLS stillgelegt für die Rennstrecke und das war schon ein Unterschied wie Tag und Nacht, gut der KAT war raus, weil Rennstrecken motorrad, aber die lief richtig gut. Da wird das mit ECU Flash ja hoffentlich noch besser gehen
Es wurde folgendes gemacht:
- ECU Flash
- Drosseln raus
- SLS Stillegen
- Lamda deaktivieren
- Schubabschaltung deaktivieren
- Abstimmen auf dem Prüfstand
- Airbox Schnorchel gekürzt
Ich habe leider keine EIngangsmessung mit dem Original Auspuff und original Luftfilter. Die Eingangsmessung wurde mit einen BMC Street Filter + Termignoni Komplettanlage gemacgt. Ich dene wenn alles Serie gewesen wäre wäre die Leitung auch etwas besser gewesen. Am Ende kamen + 11 PS raus.
Anbei mal die Kurve:
Rot: Serie
Grün: alle limits rausprogrammiert
Blau: nach komplettem mapping
Das ganze wurde bei TTSL gemacht. Bevor Anfragen zum Preis kommen, das steht alles ungefähr auf der Homepage. Rainer verkauft einem kein scheiß und berät auch gut was sinnvoll ist und was nicht. Kann man nur empfehlen.
Habe ich auch drin. Keine Probleme damit
TTSL in Linnich (bei Jülich NRW) macht es auch. Da werde ich meine auch noch mal irgendwann hinbringen
Ich habe nur die normalen. Ich denke mal mit den Blinkern werden die Kabel durch den Lenker gehen müssen. Also in der Näher der Gabelbrücke dann ein Loch je seite machen und Kabel da durchführen
Drahtbürste nehmen und abmachen den Kram, dann geht das schon wieder. Würde das dann beobachten und nichts neues holen.
Marquez will in seiner aktuellen Lage Zuviel. Honda ist nicht top und die anderen haben auch einen Sprung gemacht. Ob er so wie immer wegfahren würde, wenn er fit wäre, ist für mich fraglich. Alles super eng
Alles anzeigen"Schwungmasse" Nennen wir es doch mal rotierende, ungefederte Massen, mhkay?
Erst der Schwung ergibt am Ende die Rotation
Alles gut, es war ja offensichtlich was gemeint war.
Man müsste für den Vergleich auch die selben Reifen gefahren haben und auch das gleiche Felgengewicht haben. Die RN69 hat doch um 700 Gramm leichtere Felgen als die RN43 das spielt da natürlich auch eine Rolle mit -> weniger Schwungmasse.
Ich bin die RN69 (SP) noch nicht gefahren, werde das aber noch machen. Meine RN43 SP ist schon wie ein Fahrrad, ich bin also gespannt was da bei der RN69 noch soviel besser geht.