MotoGP-WM 2021

  • #91

    Wirklich ganz schrecklich. Auch für die restlichen Fahrer in diesem Unglücksrennen.

    Er wurde ja auch noch „getroffen“.


    Leider ist so etwas auch das Risiko von diesem Extremsport.


    RIP.


    Das einzige positive ist das er sich wohl nicht quälen musste.

  • #94

    Und das er bis Dato seinen Traum leben konnte. Bei der TT sterben so viele. Da hört man wenig von.

  • #97

    Und ich bleib dabei. Marquez mal wieder im Kiesbett. Zz. arbeitet er stark am Abbau seiner Karriere. Den Bradl sehe ich eher als Stammfahrer.

  • #99

    Marquez will in seiner aktuellen Lage Zuviel. Honda ist nicht top und die anderen haben auch einen Sprung gemacht. Ob er so wie immer wegfahren würde, wenn er fit wäre, ist für mich fraglich. Alles super eng

  • #100

    Witzig fand ich die Werbung "Kärnten Motorradland". Immerhin nicht "Tirol Motorradland".

    Gruß

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!