MotoGP-WM 2021

  • #4

    Rossi war ja in der letzten Zeit mehr der Sonntagsfahrer ^^;) Quali eher durchwachsen aber im Rennen meistens mit dabei. Die Duc scheint gut zu gehen, wenn man Bagnaia, Miller und Co betrachtet. Honda hat noch Arbeit vor sich. Ohne Marquez, keiner vorne mit dabei. Schade das Vinales Rossi noch aus der ersten Startreihe verdrängt hat. Auch die Moto3 und Moto2 versprechen ein spannendes Rennen. Ich freu mich auch schon auf die Rennen und ausgerechnet heute haben sich Schwiegereltern um 15.30 Uhr zum Kaffee angemeldet. Ich muss wohl die Rennen aufzeichnen. ;)

    Gruß

    Mattes

    Einmal editiert, zuletzt von Mattes MT-09 () aus folgendem Grund: Text hinter Honda wurde nicht mit eingestellt.

  • #5

    Sonntagsfahrer stimmt wohl, daher bin ich mal gespannt wie er sich heute gibt.

    Gleiches gilt für vinales, der ja nun oft auf ein gutes quali nicht abgeliefert hat.


    Auch da darf man gespannt sein wie er sich gibt.

  • #7

    Die Duc ist auf DER Strecke immer gut!

    War eher verwunderlich das Yamaha so gut letztlich in der Quali da stand.

    Zarco war ja fix auf der Geraden an Rossi vorbei.

    Honda braucht Marc. Bradl enttäuscht mal wieder. Pol braucht halt Zeit. Er durfte ja erst 4x mit der Maschine fahren.

  • #8

    Oder das Kaffeetrinken mit den Schwiegereltern aufzeichnen.

    Gruß Sigi :P

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #9

    Wahrscheinlich stand die Testerei von neuen Teilen im Vordergrund, sodass sich PE44 damit nicht beschäftigen muss.

  • #10

    Nee Pol ist noch nicht bei dem reinen Testprogramm. Da leistet Bradl noch die Hauptarbeit.

    Da die Testfahrten stark limitiert sind, ist 4x auf einem komplett neuen Möppie schon schwierig.

    Eigentlich nur 3x da einmal der Sandsturm den Test ruinierte.

    Für so wenige Fahrten fand ich Pols Leistung gestern nicht schlecht.

    Die anderen da oben in der Top Ten kennen ihre Rakete schon länger.

    Rossi war auch stark gestern, aber ob der nochmal die WM gewinnen kann? Eher nicht.

    Ne bessere Chance als letzte Saison ohne Dampfhammer MM93 bekommt er wahrscheinlich nich mehr. Und die jungen Wilden wie Fabio, Mir oder Jackass warten ja auch nicht.


    Und Bradl, hmm ja stimmt er hat die meisten Testaufgaben. Aber das ist mehr Geund fürs Rennen. Das er immer so in der Quali versagt ist unerklärlich. Zu erst war es fehlende Praxis/Fitness. Jetzt nach den vielen Einsätzen letzte Saison ist das aber keine Ausrede mehr wert. 🤷🏻‍♂️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!