MotoGP-WM 2021

  • #33

    Der genannte Stream ist online, ned tv. Und da gips ne Ländersperre.

    Es gibt zwar Tools mit denen Ländersperren umgangen werden können, die sind aber meist zu langsam für bewegte Bilder (Proxy), vpn ist dann zwarschnell genug, kostet aber.


    Fahrzit:

    Nur Arsch hoch und selber fahrn macht wirklich schee.:P

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #35

    Moin aus Emlichheim.Den Sender Servus TV können wir bei uns per Sat Schüssel empfangen.Auf Astra.

  • #36

    Hallo aus Emlichheim.Ich schaue Servus TV auf Astra.Per Sat Schüssel.Grus Albert

  • #38

    Fernsehen ist für die Ostfriesen, sie klettern auf den Deich und sehen in die Ferne. Meinste da sieht er auch Servus TV?

  • #39

    Ich danke für die Hilfe. Sender sind neu programmiert.

    Zur Info, nicht ganz Norddeutschland ist Ostfriesland. Es ist auch nicht alles hinter Hannover schon Bayern.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #40

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi63 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!