Ja werde ich irgendwann mal tauschen. Habe erstmal den originalen genommen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja werde ich irgendwann mal tauschen. Habe erstmal den originalen genommen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bremshebel ganz leicht, aber das ist fast nichts. Kupplung schon deutlich mehr. Muss da nochmal schauen ob dies zu minimieren ist mit der Schraube und Mutter.
Hier mal ein paar Bilder - werde vorn noch gegen schwarze schrauben tauschen
Natürlich ohne E-Nummer
Ist aus Plastik mit Metallhaltern... sieht sehr Wertig aus. Ich mache später mal ein Bild
Egal was du wählst, nimm beide
In der Motorrad 11/2018 ist ein Tourenreifentest drin... lies mal nach...schlechte Reifen gibt es heute nicht mehr von den bekannten Herstellern, jeder hat seine Eigenheiten, schau welche dir passen ...
Ja den Satz hatte ich im Keller liegen. War ursprünglich für die Bandit vom Kumpel die ich zu unserer Alpentour nehmen durfte. Die S20 sind ok, aber ich will direkt den CRA3 fahren. Zudem wollte ich auch Winkelventile haben, also direkt runter mit dem Kram. Er nimmt für deine Bandit nun die Pellen.
Toni
Die Scheibe ist heute gekommen, habe mal eine aus China bestellt für 29 € mit Versand. Ist optisch die gleiche wie die Puig.
Bilder folgen dann...
Ich habe auch ein paar Umbauten an der SP vorgenommen. Blinker vorn kommen noch andere, sind derzeit nicht lieferbar, wollte mal anfangen einzufahren Werde Sie wohl auch in die Verkleidung einpassen, fand ich bisher am besten, und es steht nichts so weit vom Fahrzeug ab.
Verbaut:
Protech Kennzeichenhalter
Kellermann Atto Dark hinten
USB Steckdose
Vtrec Vario III Hebel
Es fehlen noch das ein oder andere:
Nemo2 Kettenöler
Scheibe
Motorschutzdeckel
Ich lass die erstmal ab, bis einer was sagt
Fahre die Kisten alle selbst probe und mach dir ein Bild. Auf Tests in Zeitschriften gebe ich nicht all zu viel. Ich habe mich auch für die SP entschieden und gegen die 790 Duke, weil mir die SP besser gefallen hat, unterm Strich.