Kleine Ausfahrt im Bergischen heute
Beiträge von Eastzide#25
-
-
Bin den CRA3 nun auch die ersten 390 km auf der SP gefahren. Reifen ist m.M. nach Super agil, kaum Aufstellmoment in den Kurven beim reinbremsen. Die SP mit dem Fahrwerk lässt sich so herrlich durch die Kurven scheuchen, dabei habe ich das Fahrwerk noch nicht einmal angepasst. Bin gespannt wie der Reifen ist, wenn ich die 1600 km abgespult habe und dann mal schön am Hahn ziehen kann
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja werde ich irgendwann mal tauschen. Habe erstmal den originalen genommen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Bremshebel ganz leicht, aber das ist fast nichts. Kupplung schon deutlich mehr. Muss da nochmal schauen ob dies zu minimieren ist mit der Schraube und Mutter.
-
Hier mal ein paar Bilder - werde vorn noch gegen schwarze schrauben tauschen
-
Natürlich ohne E-Nummer
Ist aus Plastik mit Metallhaltern... sieht sehr Wertig aus. Ich mache später mal ein Bild
-
Egal was du wählst, nimm beide
In der Motorrad 11/2018 ist ein Tourenreifentest drin... lies mal nach...schlechte Reifen gibt es heute nicht mehr von den bekannten Herstellern, jeder hat seine Eigenheiten, schau welche dir passen ...
-
Ja den Satz hatte ich im Keller liegen. War ursprünglich für die Bandit vom Kumpel die ich zu unserer Alpentour nehmen durfte. Die S20 sind ok, aber ich will direkt den CRA3 fahren. Zudem wollte ich auch Winkelventile haben, also direkt runter mit dem Kram. Er nimmt für deine Bandit nun die Pellen.
Toni
Die Scheibe ist heute gekommen, habe mal eine aus China bestellt für 29 € mit Versand. Ist optisch die gleiche wie die Puig.Bilder folgen dann...