Ich habe mir den Griff für den Tank bestellt, ist schon da, sieht gut aus - aber keine ABE
Beiträge von Eastzide#25
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In den Alpen beim angasen kam ich so 200 km weit dann ging die Reserve an.. im Alltag hier schon bis zu 260 km geschafft, viel 5. / 6. Gang
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Zitat von Kraut
Bitte Loide, ich benötige dringend die Info.
Es geht immer noch um den KZH Protech Proline.
Muss der Achsadapter extra bestellt werden? Wo kann ich den kaufen?
Was ist überhaupt der richtige Begriff dafür? Ich kann nichts finden.Ich hätte gerne alles Komplett bevor ich anfange.
Ich habe auch Protech dran, der Klotz ist dabeiAlternativ ist hier auch mehr dabei, hatte ich nur zu spät gefunden
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Ja die kommen über die normalen.
Ich habe welche von GB Racing drauf, finde ich dezenter...
Hier mal ein Bild
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Ich habe den Conti mit Einfahrphase nun 3000 km auf der SP. Ich war jetzt für 7 Tage in den Alpen / Dolomiten und konnte den Reifen auf Herz und Nieren testen.
Der Reifen in Kombination mit dem Fahrwerk der SP fällt nur so in die Kurven wie weiter oben schon geschrieben. Man kann sehr gut in der Kurve korrigieren. In die Kurven hinein bremsen ist ebenso spielerisch einfach, Reifen hat zudem fast kein Aufstellmoment. Pässe die ein paar Unebenheiten im Asphalt haben, stören den CRA3 nicht. Bitumen mag er nicht, da rutscht er drüber.
Ich bin mit dem Reifen super zufrieden, was Grip, Handlichkeit und Laufleistung bis jetzt angeht. Mal sehen ob er vorn auch bei höherer Laufleistung eine Kante bildet.Ein Kumpel hatte einen Pirelli Diablo Rosso II auf seiner S1000R... da konnte zugesehen werden wie der Vorderreifen sich bei den Temperaturen zwischen 24-30 Grad auflöste. Schneller war er auch nicht als ich. Hier muss man die Italiener nochmal loben, wir brauchten einen neuen VR, Samstag 16:00, da wurde alles mobilisiert. Super Service
Wir waren zu 7. alles 1000ccm Motorräder oder mehr ccm. Ich musste schon gut am Kabel ziehen um dran zu bleiben. Wo der Asphalt gut war und Grip hatte, klebte der Conti wie Kleber am Asphalt. Die Pässe bin ich bergauf fast nur im 2. Gang gefahren (vorn -1 Zahn). Aus den Kehren schiebt die 09er schon ordentlich raus. Die Kumpels waren auch ein wenig erstaunt das die 09er so gut mithält
Kann mir wer sagen ob die TCS Lampe im Tacho blinkt wenn die Traktionskontrolle eingreift ? Ich habe die nämlich nie blinken sehen und es auch einmal provoziert aus den Kehren heraus.
Fahre TCS in Stufe 1. Sollte die Leuchten dann muss ich sagen hat der Conti richtig Grip.Hier mal ein paar Bilder bei ca. 2000km. Diese Verformung außen ist bei mir nicht so stark wie bei manchen anderen hier. Dies würde ich nun auf das Fahrwerk zurückführen. Habe es recht Straff eingestellt.
So sieht der Reifen nun vorn nach 3000km aus.
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