Dinge, die mich glücklich machen...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.178 Nach diversen eher umständlichen Ausfahrten habe ich mich endlich dazu durchgerungen, eine Handyhalterung fürs Mopped zu kaufen. Mit meinem alten Z1 und Osmand werde ich es also mal versuchen - bin schon gespannt.
Bei meiner Suche bin ich auch auf Motorradhalterungen fürs Handy gestoßen. Finde ich ganz witzig - das Motorrad am Smartphone zu befestigen ist sicher ungleich komplizierter, als umgekehrt
Ich habe mich für die SP-Connect entschieden. Fand ich selber ganz gut, was ich so gelesen habe - und da unser alter Hase und Führer (ähm, Tourguide) Thomsraider die auch gut findet hat mir das mal zur Entscheidungsfindung gereicht.
Habe mir auch gleich noch eine Halterung fürs Radl mitbestellt - auch da hatte ich schon Begebenheiten, die mit Navi einfacher gewesen wären.
-
-
#1.179 Aber nicht das ich nacher schuld bin wenn das teure Phone kaputt ist weil das Moped drauf liegt
Mir leider letztens mit dem Fahrrad passiert
Bin übrigens auch glücklich
Nach 2-3 Jahre Fehlersuche das erste Wochenende wieder mit perfektem Moped unterwegs.
Sie hat wohl gemerkt das ich jetzt ernsthaft nach ne Alternative geschaut hatte
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!