Dinge, die mich glücklich machen...

  • #1.171

    Koennte man neidisch werden :D Autozug hatten wir auch ueberlegt. Zum naechstgelegenen Bahnhof in Duesseldorf haetten wir 240km gehabt, nach Innsbruck sind es 550km....daher nahmen wir die BAB.


    Viel Spass und oben bleiben!

  • #1.172

    Heute wurde nach über einem Jahr mein Kennzeichenhalter getauscht und unter das Heck verlegt. Ich bin neu verliebt in meine Maschine.

  • #1.174

    Moin, so letzter Arbeitstag heute und am Nachmittag wird der Motorradanhänger abgeholt und morgen früh geht's los Richtung Süden...1 Woche französiche Seealpen :dance:

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #1.175


    Wenn du in Düsseldorf um 20:45 startest dann ja :)


    Wir sind zu 7.


    FZ1, KTM 1090 Adventure, S1000R, 2 x Bandit 1200, GSX-S 1000.

  • #1.176

    ...dass es wieder auf (Mini-) Tour (2T Schwarzwald) geht und mit der vorübergehend angebrachten Scheibe auch Autobahnetappen erträglicher sein sollten.

  • #1.178

    Nach diversen eher umständlichen Ausfahrten habe ich mich endlich dazu durchgerungen, eine Handyhalterung fürs Mopped zu kaufen. Mit meinem alten Z1 und Osmand werde ich es also mal versuchen - bin schon gespannt.


    Bei meiner Suche bin ich auch auf Motorradhalterungen fürs Handy gestoßen. Finde ich ganz witzig - das Motorrad am Smartphone zu befestigen ist sicher ungleich komplizierter, als umgekehrt ;)


    Ich habe mich für die SP-Connect entschieden. Fand ich selber ganz gut, was ich so gelesen habe - und da unser alter Hase und Führer (ähm, Tourguide) Thomsraider die auch gut findet hat mir das mal zur Entscheidungsfindung gereicht.


    Habe mir auch gleich noch eine Halterung fürs Radl mitbestellt - auch da hatte ich schon Begebenheiten, die mit Navi einfacher gewesen wären.

    Schweinerei...

  • #1.179

    Aber nicht das ich nacher schuld bin wenn das teure Phone kaputt ist weil das Moped drauf liegt :doh: :lol:


    Mir leider letztens mit dem Fahrrad passiert :eusa-whistle:


    Bin übrigens auch glücklich :dance: :dance:


    Nach 2-3 Jahre Fehlersuche das erste Wochenende wieder mit perfektem Moped unterwegs.


    Sie hat wohl gemerkt das ich jetzt ernsthaft nach ne Alternative geschaut hatte :lol:


    https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=10897

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!