Dinge, die mich glücklich machen...

  • #1.162

    Dinge die mich glücklich machen!? Eindeutig der Wechsel zur Tracer 900 GT. Ich bin neu verliebt! Die Machine kippt so leicht in die Kurve und zieht dann eine Linie wie mit dem Zirkel gezogen. Richtig klasse. Manchmal hab ich gedacht: "alter bist du schräg". Ich weiß aber auch nicht ob es damit zu tun hat, das die Tracer etwas höher ist und es mir nur so vorkommt. Entweder der Mechaniker hats bei der Probefahrt richtig knallen lassen oder ich habs tatsächlich schon bis ungefähr 1cm an die Kante vom Hinterreifen gepackt. Hab ich bei der MT nicht geschafft.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #1.163

    Immer wieder schöne Bilder....


    Und ich kann nur eines sagen"Der meint Sex ist die schönste Sache der Welt,ist noch nie MT 09 Tracer Gefahren."

  • #1.164


    Wenn du bei der alten noch das original Fahrwerk drin hattest, hast du die Antwort. :) Denke die 09SP hätte dich noch mehr überwältigt.

  • #1.165

    Da ich eher der Tourenfahrer bin der auch mal auf Straßen kommt, welche Schlaglöcher haben und nicht glattgebügelt sind denke ich, ist die Tracer die bessere Wahl für mich.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #1.166

    Da die Sitzposition der Tracer ja etwas höher als die der normalen MT09 ist, sollte bei gleicher Kurvengeschwindigkeit eigentlich eine minimal geringere Schräglage notwendig sein. Ist aber auch möglich das Du unbewußt die Tracer mehr in die Kurve drückst und selbst etwas aufrechter sitzen bleibst, um den Eindruck der größeren Schräglage etwas zu kompensieren. Dann bekommt der äußere Bereich der Reifen etwas mehr zu tun ;).


    Übrigens, schöne GT. Wünsche Dir viel Freude und unfallfreie Kilometer damit. Denke Du wirst den Wechsel nicht bereuen :D


    PS: Jetzt wird es aber Zeit Deine "Visitenkarte" bzw. Dein Forenprofil anzupassen ;)

  • #1.168

    ... Das morgen eine nagelneue MT-09 SP zur Abholung auf mich wartet (mein erstes ganz neues Mopped) samt Umbau der wichtigsten Dinge und ich ein langes Wochenende habe :). Wird allerdings hart die einfahrerei in Kombination mit Le man 24h und Moto GP :D.

    MT-09 SP

  • #1.169

    Das es am Montag mit dem Zug nach AT losgeht.
    Erst zum Großglockner da treffen noch ein paar gute Wiener Freunde die die gesamte Tour mitmachen..
    Von da nach Villach wo ein Haus haben.
    Dann wird AT,Italien, Slowenien gefahren.
    Ich freu mich drauf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!