Ich bin gespannt auf das weitere Feedback
Pirelli und Metzeler kommen ja aus einem Haus. Wundert mich jetzt nicht so das die beiden Reifen ähnlich sind.
Ich bin gespannt auf das weitere Feedback
Pirelli und Metzeler kommen ja aus einem Haus. Wundert mich jetzt nicht so das die beiden Reifen ähnlich sind.
Meine Gabel an der SP ist schon ab Werk plan mit der Gabelbrücke. Hast du Sie durchgestreckt oder was dies schon so. Vielleicht probiere ich das in oder andere einmal aus,
Ich werde nach dem ich den aktuellen Pirelli Diablo Rosso Corsa II runter habe auch wieder auf einen Tourensportreifen zurückwechseln. Hatte davor den CRA3. Der Pirelli ist zwar noch handlicher und sicher hat er auch mehr Grip, aber um das auzureizen müste man auf die Rennstrecke.
Habe viele Tests und Erfahrungsbreichte zum Roadte 01 SE gelesen und werde mal wieder einen Metzeler fahren. Die waren damals auf der Renne immer Top auf der R6.
Gibt es mittlerweile noch ein paar mhr Erfahrungen ? Über die hälfte der posts hier führt am eigentlichen Thema vorbeo. Roadtec 01 ist kein Roadtec 01SE....
Alles anzeigenIch habe auch schon mit diese gedanken gespielt. Und hab doch anders gemacht, Bei Amazon hab ich mir die Riser gekauft um glaub 20 euro und verbaut , ERGEBNIS ; ca 1 cm ist lenker jetzt tiefer und ca 1 cm nach vor ist gerückt, Hab auch anderen lenker verbaut, Und jetzt ;Ist so wie ich es haben will Vorderad orientiert,
Hast du einen Link zu den Risern ?
Alles anzeigenHast du da auch einen Anbieter an der Hand? Gibt es da auch schon Erfahrungen?
Woolrich mit ECU Flash
ohne ECU Flash -> Translogic
Nein, dazu müsste ja der Sensor für den Blipper passen vom Stecker.
Aber es gibt schon länger andere Anbieter die das können. Wahrscheinlich dann auch viel besser in der Sensibilität als Serie.
Behalte meine aktuelle SP. Blipper rüste ich noch nach, das will ich haben. Rest muss ich jetzt nicht haben
Ich habe nur die GB Racingdeckel. Sturzpads bringt immer die Gefahr das die sich beim Sturz irgendwo einhaken und dir dann richtig bösen schaden anrichten.
Alles anzeigen
Du weißt wie ein Marketing arbeitet ??