Flacher Lenker auf der RN43

  • #41

    Ich will das mal veranschaulichen, so steht der AX00 "normal", also steil hoch:



    und so, wenner vor geschwenkt wird -genau hingucken 😁








    MT-09 sucks! 🤩


    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #42

    Noch schnell die Griffe richtig gestellt.


    Durchs ändern des Lenker-Anstell-Winkels viel zu weit nach unten gerutscht. Gestern Abend ham sich dann die Handgelenke gemeldet -heute wieder alles im grünen Bereich.


    Die Kröpfung nach hinten geht in Ordnung. (Im Gegensatz zu dem Magura SX)

    Die Oberkante ist knapp waagrecht, statt leicht abfallend, voll ok.



    Allerdings.

    Der verbesserte Druck aufs Vorderrad fordert krass Opfer 🤣

    Da das Profil eh soweit am Ende war, zeigts sichs um so deutlicher: Quickie fuhr die letzten 300 km krasser in Rechtskurven.



    Selbst 1,2mm sinn des keine mehr 😝



    Da ich im OpenFresseModus unterwegs bin, fehlt halt in Linkskurven Speed-Überschuss. Schließlich war ich ned in England -und ne Harley fahr ich ja auch keine 🥳58 km/h 58 km/h



    OpenFresse ist schon chillig, nie dagewesene 3,8L/100km 😎

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #43

    Überlege auch die Riser zu drehen oder die Gilles die ich noch rumliegen habe zu montieren, da müsste man aber laut ABE noch einen anderen Lenker haben....

    Lässt du die Halter für die Kabelführung so dran ?

  • #44

    Hr. Quickshifter sollte Vorrausseher werden... ich hab heute meinen org. Lenker nach vorne gedreht und die Schulterbeschwerden wurden weniger und weniger. Aber die Kröpfung. Werde mir dann wohl auch mal den LSL holen. Ich gehe davon aus das ich neue Lenkerenden benötige. Hr. QS, welche wären das? Weil ich sehe dass du auch die SW Motech Handguards hast.

  • #45

    Kurz und knapp: ja.

    Die werden ner gedruckten USB oder Sterckdosen Abdeckung halt geben. Abschleifen wäre ja auch nicht mehr Y-konform.

    Ja, die Kröpfung 😝Die geht gar ned. LSL 00 passt das. Bei dir vermutl. auch ophne Riser umdrehen.



    Um Gottes Willen lass den Hr. weg.

    Ich hab keine Lenkerendgewichte. Seit ich die SW-Motech Handguards fahre -die stammen noch von der SDR, waren auch an der SDGT dran, fahr ich ohne. Sind schwer genug, da kribbelt nix. Allerdings sind Heizgriffe dran, die dämpfen evtl. etwas.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #46

    wie schraub ich dann die Handguards ran? In dem Lenker ist doch wahrscheinlich kein Gewinde drin, oder?

    Welchen Lenker würdest du empfehlen? Der org. könnte nen mü breiter sein. Aber nur vll 3 cm oder so.

  • #47

    Die HG haben Spreizdübel. Bei 99% der Biker reichen die.


    Bei mir? Guck dir die Alustreben zum Rückspiegel an. Ist meine Erfindung. Funktioniert perfekt.


    Gebraucht hab ich die, weil ich um Null Grad rum mit den Lenkerstulpen fahre. Deren Winddruck ist so ab 180 so heavy, dasser die HGs verstellt. Mit der Spiegelstrebe nicht 🤩


    Und nein, der Lenker hat keine Gewinde. So n Mist gibts nur bei Originalen


    Achso.

    Empfehlen kann ich SW-Motech. Da brauchste aber noch den Aufsatz dazu, sonst isses zu wenig. Heißen Kobra, beißen aber nicht. Gibt sogar Blinker dafür.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #48

    Ich hab ja die Kobra, aber keine Spreitzdübel dran gewesen?? vll hab ich die auch nur verbummelt...

  • #49

    Ja, der LSL AX00 ist verdammt breit. Einer Gazelle unwürdig 😂

    Ich hab mich dran gewöhnt. Letztlich sollte es kaum auffallen, wenn mer das Teil li und re bissi kürzt. Der Originale ist (finde ich) etwas schmal.

    Egal.

    Vlt. wäre bei dir ein Test mit dem M-Lenker noch ne Idee. Der gutste Rossini verscherbelt seinen.


    Ich hatte den ja von Polo zur Ansicht. für 195,- grad kein Schnapper. Aber wenn er dir taugt isser nat. jeden Cent wert. Der Rossini hat sich bereits auf nen Forumspreis geeinigt. Trotzdem mehr als der LSL.

    Aber kannst ja den LSL AX00 bei Louis und den M bei Polo zur Ansicht bestellen. Je nachdem welcher dir taugt nimmste ggf. den vom Rossini

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #50

    Des wär grande Malheur. Die Teile gibts bei SW-Motech NICHT einzeln. Ich meine i.wo in Italien gibts nen Anbieter für was vergleichbares aber auch echt teuer. Such besser erstma!

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!