Flacher Lenker auf der RN43

  • #51

    Übrigens: LSL vertickt seine Lenker günstiger als Louis. Wg. "zur Ansicht bestellen" raten sie aber glatt bei Louis zu ordern 😎

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #52

    ich hab jetzt mal irgendwelche Lenkerenden mit Spreizdübel und 6er Gewinde bestellt. Und den X01, der andere ist mir zu breit. Problem beim zur Ansicht ist: Ich muss das Ding montieren und 150 - 200 km fahren, denn erst ab da macht es aua bei mir #altermann

  • #53

    Lenkerenden mit Spreizdübbels sind zu 98,312% aus Gummi -kosten so gut wie nix, dafür taugen sie zu 100% gornix. Das hab ich durch.
    Die müssen aus Metall sein, alz annere is vergeudetes Geld und Zeit.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #55

    Ja, die könnten den Originalen sehr nahe kommen.


    Einfach mal „Suchen“ ist keine Option?


    -Falls du die „alten“ dann i.wann doch findest, schickste se mir rum -als Dankeschön für den Lenkersupport 🥳

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #56

    So.

    Hab heut den neuen Vorderreifen „eingerollt“ -„meinten sie ausgerollt?“ Keine Ahnung.

    Der Vorderradbezug und engster Kurventanz war ja durch vorverlegen und neu ausgerichtete LSLAX00-Lenker bestens.


    Bestens?

    Kacke. -Was so bissi Profil im Randbereich ausmacht.


    Zusammen mit dem Lenker muss ich heute Abend amtlich zu Protokoll geben:

    Das Bike ist heut dermaßen krass und tief und haftend und Freude spendend und Männchen machend ums Eck geflogen -ihr habts gemerkt: ich finde nicht die richtigen Worte. 🙃


    Also, es trug sich so zu:

    Der Kumpel mit der Werkstatt ließ mir zu Liebe den Hammer fallen, startete seine nackerte H2 und wollte mir endlich mal so richtig einen einschenken 🤣🥳

    Ich will das jetzt nicht bis in alle Einzelheiten, nur soviel: unsere RN43 verbläst mer ned so einfach. Während ich schön und lustvoll meiner Linie folgte, entglitt ihm vor mir die letzte, naja, die vorletzte Hemmschwelle.

    Aber es nutzt ja nu nix, ne dezent gemoddede MT-09 schnupste ned so ohne weiteres. -Ok, vlt. auf der Bahn ab 160. Aber wer the fuck kann das im Spessart nutzen?? 🤓



    Um dem Fred einen gebührenden Abschluss zu verpassen,

    komm ich nicht umhin, auf die Kombination zwischen Lenkergeometrie und Bereifung hinzuweisen.


    -Auch wenns jetzt wieder die Michelin- und Pirelli-Fraktion ned mehr hören kann: der ContiRoadAttack4 ist eine Macht.


    Die ungenutzt liegen zu lassen entscheidet jeder für sich. -Ansich isses mir ganz Recht -so bleiben doch etliche Vorteile auf meiner Seite 🤣

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #57

    Übrigens hat mir Motech schon die Metalldübel zugeschickt. 10 € sind dafür nen Schnapper. Der Lenker kommt die Tage und wird am Sonntag aufs Bike montiert. Probefahrt dann eine Woche später.

  • #58

    Ich bin gespannt.

    Übrigens: du schreibst immer Motech -ich hab das erst spät kapiert. "SW-Motech" und logo, da müssen das ja die richtigen Dübel sein.


    Ist das ei.lich ein Paar oder muss mer 2x bestellen?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #59

    Das ist ein paar. Wärs einer würde ich die Fragen ob die noch alle Latten am Zaum hamm.

  • #60

    So, der X01 izz da. Passt soweit, könnte aber fast noch gerader sein. Naja, ich werde den erstmal probefahren, im schlimmsten Fall kann man irgendwann einen X01 gebraucht bei mir erwerben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!