Schwarzwald - Vogesen Tour Mai/Juni 2022

  • #11

    Schöne Bilder. Habe zwar keine Ahnung von Fotografie, aber das sieht schon professionell aus :) ..

    Und ganz nebenbei hocke ich auf Arbeit und hab jetzt bock auf Bock im Schwarzwald. lange ist es her bei mir.. :S

  • #12

    Danke Dir für die tollen Aufnahmen. Stimmt, da bekommt man gleich Lust loszufahren.

    Original Yamaha Windschild, & Kühlerseitenabdeckungen, Rizoma Heck, Rizoma LED-Blinker, H4-LED-Lampe, LED-Standlicht, Sitzbank geändert, SmartBrake-System, GSG-Sturzpads für Rahmen und Achsen, MFW Revolution Brems & Kupplungshebel, MOTACC-Lenkerendspiegel; Öhlins Cartridge Kit NIX 30 (FKS 5041)

  • #14

    Guten Abend!


    Das sieht ja mal nicht schlecht aus, echt klasse :)


    Wir fahren jetzt auch für paar Tage in Schwarzwald, bin das erste Mal mitn Moped dort. Sind in der Nähe von Schramberg untergebracht. Jetzt wollen wir einen Tag Richtung morgen und den Anderen ab in den Süden ;) und wenn alles läuft vielleicht sogar noch Einen dranhängen und ab in die Vogesen :)


    Hat vielleicht Einer von Euch Tourentipps für die südliche Route ? Oder womöglich schon ausgearbeitete Touren :P Denk 300 Km und bissl mehr sollten machbar am Tag für uns :P


    Mit .gpx Dateien könnte ich auch auf jeden Fall bissl was anfangen. Bin über alle Tipps und Infos dankbar :thumbup: :)


    P.S. Überwiegend befestigte Straßen wären schön, dürfen gerne Kleine sein aber ich fahre immer noch eine MT :D


    Danke Euch schon Mal!

    MT-Rider

  • #16

    Wenn Ihr auch auf Ferienwohnung steht

    https://www.booking.com/hotel/…e=total;ucfs=1&#hotelTmpl


    Ich war dieses Jahr im Haupthaus(Ferienwohnung ist im Gebäude gegenüber) Zimmer waren top, gutes Frühstück und Abendessen. Menuekarte war klein aber fein. Die Bikergruppe in der Ferienwohnung waren sehr zufrieden.

    Grosser Parkplatz am Hotel durch eine Mauer abgeschirmt. Nur abends da noch im Ort Party machen ist nicht. Gegenüber war noch was gastronomisches und sonst ist es da sehr ruhig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!