Beiträge von MT-Rider

    Servus!


    Also ich kann die SW-MOTECH Drybag 350 empfehlen. Bekommst für rund 60 Euro und macht einen guten Eindruck.


    Hat zwar kein Ventil, aber für was ich das ganz genau brauch erschließt sich mir eh nicht :-P

    Komm ohne Dieses auch gut zurecht ;-)

    Vielen Dank für Eure Infos, Tipps, Meinungen und Fotos.


    Ich habe mich für Eins von Aliexpress entschieden, ist auch bereits angekommen :-)


    Macht einen sehr guten Eindruck, wenn es jetzt noch passt, TOP!


    Danke euch ALLEN und natürlich noch ein GESUNDES NEUES JAHR 2021 !


    Grüße!

    MT-Rider

    Danke Euch!


    Schauen nicht schlecht aus :-)

    Die vom Aliexpress sind halt wirklich günstig, wenn da die Qualität auch noch stimmt warum nicht dort zuschlagen.

    Weil von Amazon die schauen ziemlich identisch aus. Nur kosten etwas mehr, aber werden deswegen wohl auch nicht hochwertiger sein.


    Jetzt stellt sich nur die Frage, mit dezentem MT-09 Logo oder ohne:P

    Guten Tag Zusammen!


    Ich suche zum Schutz meines Kühlers eine Schutzgitter für die SP, es sollte gut verarbeiten sein, den kompletten Kühler gut schützen und im Idealfall noch gut aussehen;):P


    Welche Gitter habt ihr drauf, vielleicht sogar noch mit Foto angehängt, wäre klasse:thumbup:

    Ich bin gespannt!


    Vielen Dank!!

    MT-Rider

    „Grundsätzlicher Tipp:
    Reifenmonteure anweisen, die Gabel zu entspannen -und wenn die 10x sagen, es sei unnötig- drauf bestehen! :P


    Klasse Auflistung von Dir, Danke hierfür!


    Wegen dem entspannen habe ich eine Frage, ist da gemeint einfach ein paar mal bei gezogener Handbremse vorne durchfedern bevor ich die Radklemmschraube am Vorderrad festziehe ?


    Danke für die Info hierzu :-)

    Schönes Wochenende!